4. Literatopia Schreibwettbewerb: Abstimmung

Liebe LeserInnen,

die Einsendefrist für unseren 4. Schreibwettbewerb ist seit dem 31.10.2010 vorbei. In der Zwischenzeit wurde wieder einmal erstellt und fleißig vorbereitet; immer in der Hoffnung unseren Lesern einen fairen und interessanten Wettbewerb bieten zu können. Deshalb freut sich Literatopia auch dieses Jahr ganz besonders die fünfzehn teilnehmenden Geschichten vorzustellen:

Wir danken an dieser Stelle allen Lesern und treuen Fans für das große Interesse und die Freude darüber, sich bei uns mit anderen messen zu können. Ab sofort finden alle geneigten Leser und Interessenten, die vielleicht auch mitbewerten möchten, die teilnehmenden Geschichten hier. Bis 30.11.2010 kann abgestimmt werden! Kommentare sind unter den Wettbewerbsbeiträgen nicht erwünscht. Wer möchte kann jedoch nach Ablauf der Bewertungsfrist seine Meinung nachträglich kundtun.

Liebe Grüße,

euer LiteratopiaTeam