Ich hab die Unschuld kotzen sehen 3 (Dirk Bernemann)

Am 14. Februar 2011 wird Ich hab die Unschuld kotzen sehen 3 von Dirk Bernemann bei UBooks erscheinen:

Bewegende Geschichten, zwischen poetischem Glanzbildsammelalbum und Kriegsberichterstattung, literarischen Bombeneinschlägen gleich, mit einer Sprache wie Musik zwischen Klavierballaden und Grindcore direkt aus dem Proberaum im Keller der Nervenheilanstalt.
Selbst im dritten und letzten Teil der Trilogie hat Dirk Bernemann nichts von seiner Sprachgewalt verloren, im Gegenteil. Jede Geschichte ist ein kräftiger Tritt in die Weichteile unserer Gesellschaft.


Über den Autor:
Herr Bernemann wurde vor wenigen Jahren zwischen dem Ruhrgebiet und den Niederlanden geboren.
Er wollte schon immer Bücher schreiben, denn malen war gar nicht seins. Also schrieb er, seit er es konnte, beginnend mit ungefähr 7 Jahren. Oh, ja, er hasste malen.
Der Herr Bernemann ist beliebt in seiner Nachbarschaft, weil er nie mit seinen Nachbarn spricht.
Worüber auch? Kunst vielleicht oder Wetter?
Er war schon als Kind fasziniert von Musik und schönen, aber auch nicht so attraktiven Worten.
weiterlesen …

Buchdetails:
Taschenbuch, 208 Seiten
€ 9,95 (D)
ISBN 978-3-86608-134-5


Zur Rezension von „Ich hab die Unschuld kotzen sehen 1 + 2“
Zur Rezension von „Satt. Sauber. Sicher.“
Zur Rezension von „Ich bin schizophren und es geht mir allen gut“
Zur Rezension von „Vogelstimmen“
Zum Interview
(02.09.2009)


Quelle: UBooks