Damian - Die Stadt der gefallenen Engel (Rainer Wekwerth)

Im Mai 2010 ist Damian - Die Stadt der gefallenen Engel von Rainer Wekwerth bei Arena erschienen:

Lara will ein paar aufregende Tage in Berlin verbringen. Doch hinter der Fassade der Großstadt verbirgt sich eine Welt, in der dunkle Kreaturen einen verbitterten Kampf austragen. Als Lara Damian kennenlernt, weiß sie nicht, dass sich durch ihn eine alte Prophezeiung erfüllen soll. Ein düsteres Familiengeheimnis legt sich wie ein Schatten über die beiden und bedroht ihre Liebe und ihr Leben.

Über den Autor:
Rainer Wekwerth, 1959 in Esslingen am Neckar geboren, schreibt aus Leidenschaft. Er ist Autor erfolgreicher Bücher, die er teilweise unter Pseudonym veröffentlicht und für die er Preise gewonnen hat. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter. Der Autor lebt im Stuttgarter Raum.

Buchdetails:
Klappenbroschur, 424 Seiten
16,95 EUR [D]
ISBN 978-3-401-06513-7



Quelle: Arena