Das Feenorakel (Jeanine Krock)

Voraussichtlich am 7. Februar 2011 wird bei UBooks der vierte Teil von Jeanine Krocks Licht & Schatten-Reihe erscheinen: "Das Feenorakel"

"Der charmante Dunkelelf Julen ist von seinem neuen Auftrag alles andere als begeistert. Er soll auf ein Mädchen aufpassen, dessen Lebenserfahrung kaum über die Grenzen ihres Schulzimmers hinausgeht. Die Dinge werden noch komplizierter, als die zauberhafte Alva dank ihrer einzigartigen Stimme das Angebot erhält, mit einer Band auf Tour zu gehen. Und schon bald verdichten sich die Hinweise darauf, dass Julen nicht ohne Grund für diesen Job ausgewählt wurde ...

Jeanine Krock beschert uns mit «Das Feenorakel» den vorläufigen Höhepunkt der Licht & Schatten-Reihe. Dieser verträumt-schöne paranormale Liebesroman zwischen Vampiren, Elfen und Feen macht süchtig."

Licht & Schatten-Special mit Jeanine Krock (Dezember 2009)

Rezension zu "Der Venuspakt" (Teil 1)

Rezension zu "Die Sternseherin" (Teil 2)

Rezension zu "Der Blutkristall" (Teil 3)

Buchdetails:

Taschenbuch, 13,5 x 21cm,
304 Seiten, 12,95 EUR
ISBN 978-3-86608-130-7

Zur Autorin: Jeanine Krock wurde in Braunschweig geboren und verbrachte dort den größten Teil ihrer Schulzeit. Später war sie unter anderem in Frankreich, Griechenland und Großbritannien als Kostümbildnerin und Model-Bookerin tätig, hat im Musical-Theater gearbeitet und sich mit verschiedenen Aspekten der interkulturellen Kommunikation befasst. Familie & Freunde begleiten ihrer schriftstellerische Tätigkeit mit Langmut, ein klein wenig Stolz und viel Liebe.

Neben ihrer unsterblichen Leidenschaft für Vampire ist sie besonders von der Kostümgeschichte sowie den magischen Überlieferungen ihrer europäischen Heimat fasziniert. In ihrem ersten Vampirroman fand gerade die überzeugende Darstellung der 80er Jahre Post-Punkszene große Anerkennung.

Interview mit Jeanine Krock (Februar 2009)

Rezension zu "Flügelschlag"

Rezension zu "Wege in die Dunkelheit"

Rezension zu "Wahre Märchen"


(Quelle: UBooks)