Gewinnspiel zu Alfred Bekkers Drachenerde

Auf der Seite www.grosse-literatur.de ging ein ausführliches Interview mit Drachenerde- und Elben-Autor Alfred Bekker online, in dem er sich ausführlich zu seinen kommenden Romane äußert – insbeondere zum in Kürze erscheinenden zweiten Drachenerde-Roman „Drachenring" und dem Start der siebenteiligen Fantasy-Buchserie „Elbenkinder". Verbunden ist dieses Interview mit einem Gewinnspiel zu Bekker's Fantasy-Welt „Drachenerde". Als Gewinn werden zwei Exemplare des ersten Romans der Drachenerde-Saga verlost, der bei Lyx unter dem Titel „Drachenfluch" erschien.

 

„Drachenring", der zweite Band der Drachenerde-Saga von Alfred Bekker, erscheint im März 2009.

 

"Prinz Rajin hat den Kampf gegen Katagi, den Usurpator des Drachenthrons, aufgenommen. Rajin wird unterstützt von seinem Mentor, dem Weisen Liisho, und dem Fürsten vom Südfluss, bei dem er Asyl gefunden hat. Doch Nya, die Geliebte des Prinzen, ist in einem magischen Schlaf gefangen. Und während Katagi die fünf Reiche in einen Krieg zu stürzen trachtet, versucht der Prinz verzweifelt, seine Geliebte zu retten. Da verspricht ihm der Herr des Magiervolkes, den Bann zu brechen, wenn er sich auf seine Seite schlägt. Rajin allerdings zögert, dem Großmeister von Magus zu vertrauen…"

 

Der abschließende dritte Band der Drachenerde-Saga erscheint dann im September 2009 unter dem Titel „Drachenthron".

 


(Quelle: www.AlfredBekker.de)