Neuerungen

Am Wochenende wurden zwei neue Bereiche erstellt und einige Anpassungen vorgenommen.

  • Die News haben nun einen eigenen Link im Menu bekommen. So werden alle News zusammengefasst und archiviert, was die Newssuche nun erheblich erleichtern wird für die Zukunft. Diese Woche starten auch unsere regulären News - also reinschauen lohnt sich!
  • Ebenfalls Thema News: Unter dem Menu findet sich nun ein RSS-Feed. Damit verpasst ihr keine Neuigkeit mehr, wenn ihr ihn abonniert.
  • Außerdem gibt es nun einen Interview-Link. Dort gibt es zur Zeit erst einmal ein Archiv, dass die älteren Interviews aus den Jahren 2005/2006 aufzeigt. Dieses Archiv wird noch gefüllt! Selbstverständlich folgen bald auch aktuelle Interviews, die wir derzeitig mit den Autoren führen. Zudem wird noch an einem Bereich gearbeitet, in dem alle Besucher und Leser aktiv an Interviews mitarbeiten können.
  • Einige kleine Annehmlichkeiten sind ebenfalls hinzugekommen: So können nun über die drei A-Symbole (rechts oben auf der Startseite) der Schriftgrad angepasst werden und einige Buttons wurden für die deutsche Sprache lokalisiert.
Euer
Literatopia-Team