Traces: Sabotage (Malcolm Rose)

Im Dezember 2010 wird Traces: Sabotage von Malcolm Rose bei rororo Rotfuchs erscheinen:

Luke Harding, jüngster forensischer Ermittler der Zukunft, hat es diesmal mit Sabotage zu tun. Irgendjemand versucht, die Austragung der Internationalen Jugendspiele zu verhindern. Das Stadion befindet sich noch im Bau, und Luke wird beauftragt, einer Reihe von merkwürdigen Zwischenfällen nachzugehen: Zunächst verschwindet die Bauleiterin spurlos, dann stürzen zwei Bauarbeiter in den Tod, und eine Schwimmerin verletzt sich beim Training schwer. Doch damit nicht genug: Nachdem sich Luke an die Aufklärung des Falls macht, wird er selbst Opfer eines sonderbaren Unfalls. Steckt der Saboteur dahinter? Kein Verbrechen gleicht dem anderen. Luke Harding kommt allen auf die Spur.

Über den Autor

Malcolm Rose arbeitete bis 1996 als Professor für Chemie und beschäftigte sich mit analytischer Chemie, besonders auf dem Gebiet Gesundheit, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Mittlerweile sind über 30 Jugendthriller von ihm erschienen.

Details zum Buch:

Taschenbuch, 224 S.
8,95 €
978-3-499-21571-1


(Quelle: rororo Rotfuchs)