Die Liebesformel (Anthony Strong)

Im Dezember 2010 wird Die Liebesformel von Anthony Strong bei rororo erscheinen:

Annie findet Sex langweilig. Oder liegt es vielleicht nur an ihrem Freund? Denn als die junge Studentin an einer wissenschaftlichen Studie zum Thema teilnimmt, spielen ihre Hormone plötzlich verrückt. Das könnte allerdings auch mit Dr. Steven Fisher zu tun haben. Steven sieht gar nicht so übel aus. Bei Frauen landet man jedoch kaum, wenn man keine anderen Themen kennt als Chemie und Neurobiologie. Dem Thema Sex nähert sich der weltfremde Gelehrte daher ausschließlich in seinen ungewöhnlichen Forschungsprojekten. Bis eines Tages Annie sein Labor betritt und die Messgeräte heftig auszuschlagen beginnen ...

Über den Autor

Anthony Strong wurde 1962 in Uganda geboren und besuchte in England das St. Peter’s College der University of Oxford. Er hat bereits zahlreiche Romane unter Pseudonym geschrieben. Heute lebt und arbeitet Anthony Strong in Oxfordshire, England.

Details zum Buch:

Taschenbuch, 400 S.
8,95 €
978-3-499-25449-9


(Quelle: rororo)