Dämonicon 2: Die Jagd (Darren Shan)

Im Mai 2011 wird Dämonicon 2: Die Jagd von Darren Shan bei PAN erscheinen:

Zwei Romane in einem Band

Sie haben nichts miteinander zu tun, sie leben in verschiedenen Zeiten, und doch ist es ihr Schicksal, gemeinsam die Welt vor dem Dämonenfürsten zu retten:
Grubbs führt eigentlich ein ganz normales Leben, bis eines Tages seine ganze Familie ausgelöscht wird, und er als Einziger entkommen kann.
Kernel war schon immer ein Außenseiter, der geheimnisvolle Lichter sieht. Er ahnt noch nicht, dass sie das Portal in eine andere Dimension sind.
Das keltische Waisenmädchen Bec muss ihre besonderen Kräfte im Kampf gegen die Dämonenhorde beweisen, die über ihr Dorf herfällt.
Neues Lesefutter für die Fans von Darren Shan und alle anderen, die auf echten Grusel stehen!


Über den Autor:
Darren Shan ist das Pseudonym des Schriftstellers Darren O’Shaughnessy, der 1972 in London geboren wurde. 1978 zog seine Familie nach Limerick in Irland, doch seinen Londoner Akzent hat er nie verloren. Darren studierte Soziologie und Englisch und arbeitete danach einige Jahre für eine Fernsehfirma, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. "Der Mitternachtzirkus", erster Band einer zwölfbändigen Vampirserie, machte Darren Shan über Nacht berühmt und wurde in über zwanzig Sprachen übersetzt. Die Serie verkaufte sich weltweit bereits über zwölf Millionen Mal. Wenn Darren Shan nicht an neuen Büchern arbeitet, genießt er seine umfassende Filmsammlung, lange Spaziergänge, Fußball und Reisen.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: Dämonenspiel + Blutige Nächte
Klappenbroschur, 496 Seiten
EUR (D) 9,99
ISBN: 978-3-426-28355-4


Zur Rezension von „Mitternachtszirkus“
Zur Rezension von „Mitternachtszirkus 2“
Zur Rezension von „Mitternachtszirkus 3“



Quelle: DroemerKnaur