Der Mann mit der Mundharmonika – mein Leben (Michael Hirte)

 „Supertalent“ Michael Hirte schreibt seine Autobiographie: „Der Mann mit der Mundharmonika – mein Leben“ wird am 25.02.09 bei Heyne erscheinen

Von der Fußgängerzone auf die große Bühne: Das Schicksal von Michael Hirte rührt die Menschen zu Tränen. Mit seiner Mundharmonika gewann der ehemalige Hartz-IV-Empfänger das Finale von „Das Supertalent“ und die Herzen von Millionen Fernsehzuschauern. Jetzt gewährt der 44-Jährige erstmals Einblick in sein schicksalsschweres Leben, das mit dem Finalsieg einen so bewegenden Höhepunkt gefunden hat.
"Das Buch ist ein kleines Dankeschön an meine Fans. Darin kann ich bald alle Fragen beantworten, die mir in Briefen und Autogrammstunden gestellt werden. Und ich möchte damit auch Menschen Mut machen, die heute in einer ähnlichen Lage zurecht kommen müssen wie ich damals" so Michael Hirte.

Von seiner Kindheit über die Wende und seine Anfangszeit im Westen sowie seinen Unfall und seinen großartigen Erfolg seit dem Finalsieg bei „Das Supertalent“ wird der ehemalige Hartz-IV-Empfänger ausführlich erzählen. Michael Hirtes Autobiographie wird gleichzeitig zu seiner Deutschlandtournee erscheinen.

Zur Webseite von Michael Hirte
www.michaelhirte.net


Quelle: Randomhouse