ForenNews: LT-Adventkalender

Liebe LeserInnen,

sieben Türchen durften interessierte Leser nun schon öffnen. Sieben weihnachtliche Einladungen, Texte, Gedichte oder Umfragen. Literatopia läd euch hiermit ein, den Advent auch im hauseigenen Forum gemeinsam zu begehen und freut sich über Leser, Teilnehmer und Begeisterte, die nicht nur gerne schmökern sondern sich selbst kreativ beteiligen.

Knarrend öffnet sich die Tür, ohne das du sie berührt hast. Ein winterlicher, verschneiter Platz erscheint dahinter. Vorsichtig gehst du einen Schritt nach vorne und erkennst nun, dass du unter einem riesigen Adventskranz stehst, der durch dicke Seile gehalten wird. Eine Kerze brennt bereits und du glaubst plötzlich auf einem Weihnachtsmarkt zu stehen. Du wirfst noch einen letzten Blick auf die Tür und gehst weiter, um den literatopischen Adventskalender zu erkunden.

Viel Spaß mit den Türchen,

- Euer LiteratopiaTeam


Weitere ForenNews: