Darkside 2: Der schwarze Phönix (Tom Becker)

Voraussichtlich am 09. Dezember 2010 wird Darkside 2: Der schwarze Phönix von Tom Becker bei Fischer Schatzinsel erscheinen:

Willkommen zurück in Darkside!

Auch der zweite Teil der spannenden Mischung aus Thriller, Fantasy und Abenteuer lebt von der Stimmung eines Jack-the-Ripper-Romans. Unter den Straßen des modernen Londons entfaltet Tom Becker eine finstere Gegenwelt von viktorianisch-düsterer Stimmung zu einer farbenprächtigen Geschichte voller schauriger Geheimnisse. Der vierzehnjährige Jonathan hat sich mit einem Werwolf verbündet, um das Geheimnis des schwarzen Phönix zu lüften und herauszufinden, warum Jonathans Mutter spurlos verschwunden ist.


Über den Autor:
Tom Becker, geboren 1982, träumte davon, Schriftsteller zu werden, seitdem er einen Stift halten konnte. Er studierte Geschichte in Oxford und verschlang in seiner Freizeit die Fantasyklassiker. Mit »Darkside« legte er als Fünfundzwanzigjähriger seinen ersten Roman vor.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: Lifeblood
Aus dem Englischen von Sieglind Ingrid Thannheiser
Broschur, 272 Seiten
€ (D) 7,95 | € (A) 8,20 | SFR 12,90
ISBN: 978-3-596-80990-5



Quelle: Fischerverlage

Kommentare  

#1 So cool.Fyne 2011-02-22 17:23
Wahnsinn das Buch hat mich echt umgehauen. Es ist perfekt: spannend fesselnd und actionreich.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren