Handyman Jack - Die Gruft

Folgende, interessante News hat uns vom LPL-Team erreicht:

"Nicht immer, aber immer öfter werden unsere Hörspiel- und Hörbuchproduktionen mit Preisen ausgezeichnet. Wir haben gerade einen verliehen bekommen und sind wieder für einige nominiert. Hier finden Sie die neuesten Informationen über LPL records - Gänsehaut für die Ohren.

Unsere Produktion "Handyman Jack - Die Gruft" wurde als "Hörbuch des Monats" ausgezeichnet.

Der legendäre erste Roman mit Handyman Jack endlich als hochwertiges Hörbuch. Das Audiobook kommt als 5 CD-Version in der Multibox und wird grandios von Detlef Bierstedt vorgetragen. "Die Gruft" ist eine hypnotische Mischung aus Detektiv- und Horrorstory. In diesem fesselnden Thriller überschlägt sich förmlich die Action.

Das ausgezeichnete Hörbuch ist nun auch in unserem brandneuen Download-Shop für nur 18,99 EUR erhältlich.

Klicken Sie hier!"

Bis zum 15.02.2009 könnt ihr außerdem noch beim Hörspiel-Award 2008 abstimmen:

http://www.hoerspiele.de/award2008/vote_publikum_id101dm.asp

Von LPL nominiert sind Jack Slaughter, Offenbarung 23, Handyman Jack, David Nathan, Simon Jäger Arianne Borbach, Dietmar Wunder, Klaus Dieter Klebsch, Gisela Fritsch, Marie Birstedt, Helmut Krauss, Till Hagen, Lars Peter Lueg, Andy Matern und http://www.podcast23.de!


(Quelle: http://www.lpl.de/)