Neue Umfrage!

Liebe LeserInnen,

die letzte Umfrage ist zwei Monate gelaufen und es wurde Zeit für eine neue. Aus der alten haben wir mitgenommen, dass ein Schreibwettbewerb sehr erwünscht ist - diesem Wunsch konnten wir bereits nachkommen, siehe Schreibwettbewerb: Athalem!

An den Rezensionen arbeiten wir bereits fleißig - bald wird es auch endlich eine Kategorieaufteilung geben :) ...

Und wir können schon verraten, dass es bald auch ein Gewinnspiel geben wird!

Zur neuen Umfrage:

Wir bemühen uns, regelmäßig interessante News aus der Literaturwelt für euch zusammenzustellen. Dabei konzentrieren wir uns vor allem auf Neuerscheinungen, Lesungen und allgemein interessante News. Doch was wollt Ihr eigentlich? Worüber soll Literatopia Eurer Meinung nach berichten?

Lasst es uns wissen!

Viele Grüße von Eurem

LiteratopiaTeam