Die Tochter der Lichtelfe (O. R. Melling)

Ende März 2011 wird Die Tochter der Lichtelfe von O. R. Melling bei cbt erscheinen:

Brillante Elfen-Fantasy voller Magie und Romantik

Dana ist alles andere als begeistert, als ihr Vater beschließt, Irland zu verlassen ... Wie soll sie jemals noch hoffen, ihre Mutter wiederzufinden, die vor Jahren unter ungeklärten Umständen verschwand!? Doch da begegnet sie einem seltsamen Mädchen, das ihr einen wichtigen Auftrag des Elfenkönigs übermittelt und ihr im Gegenzug einen Wunsch verspricht. Dana ist verwirrt, doch sie lässt sich auf den Handel ein, schließlich geht es um die Möglichkeit, ihre Mutter wiederzusehen! Und so beginnt für Dana eine faszinierende Reise in eine schillernde, fremde Welt. Doch das uralte Gesetz gilt: Nur durch das Opfer, das ein Mensch bringt, kann das Elfenreich gerettet werden ...


Über die Autorin:
O. R. Melling wurde in Irland geboren und wuchs mit ihren sieben Schwestern und zwei Brüdern in Kanada auf. Sie versteht sich auf irische Volkstänze genauso wie auf irische und keltische Kulturgeschichte oder Philosophie und ist eine leidenschaftliche Reisende in die unterschiedlichsten Länder dieser Welt. Heute lebt sie wieder in ihrer Heimatstadt Bray in Irland – zusammen mit ihrer Tochter Findabhair.
Bibliographie

Buchdetails:
Originaltitel: The Lightbearer's Daughter (3.Band of Chronicles of Fearie)
Aus dem Englischen von Michaela Link
Broschur, 336 Seiten
ca. € 12,99 [D] | € 13,40 [A] | CHF 22,90
ISBN: 978-3-570-30618-5



Quelle: RandomHouse