Literatopia hat Geburtstag!

Liebe LeserInnen,

heute feiert Literatopia sozusagen seinen ersten Geburtstag! Seit dem 12.02.2008 sind wir offiziell erreichbar. Auf unserem Weg hatten wir einige Hürden zu nehmen - es sind Leute gegangen und neue Leute dazugekommen. Seit Dezember 2008 wird Literatopia von einem neuen Team betreut und ich persönlich denke, dass wir in den letzten zweieinhalb Monaten einiges geschafft haben.

Das habe ich vor allem den engagierten Teammitgliedern zu verdanken, die mit mir gemeinsam die Mainpage gestalten und natürlich vor allem dem Forenteam (in dem das MainpageTeam ja inbegriffen ist), das seit einem Jahr gute Arbeit leistet und sich mit viel Hingabe um unser Forum kümmert!  

Und damit die News auch richtig schön sentimental wird: Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die Literatopia zu dem machen, was es ist! Danke an die, die unser Forum hegen und pflegen, die Rezensionen schreiben und Interviews führen und immer auf der Suche nach aktuellen News sind.

Vielen Dank auch an die Autoren, Musiker, Verleger und Buchhändler für die tollen Interviews, an unsere Partnerseiten und an die Verlage, die uns unterstützen!

So, dann mal auf ein weiteres Jahr - wir haben viel vor! In den nächsten Wochen und Monaten erwarten euch viele neue Rezis, Interviews, Gewinnspiele und mehr ... also bleibt uns erhalten und schaut immer mal rein, es lohnt sich!

Liebe Grüße von Eurer

- Judith  (Chefredakteurin und Foren-Admin(a))