Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

Die Sterne leuchten immer noch (Sarah Ockler)

Im März 2011 wird Die Sterne leuchten immer noch von Sarah Ockler bei cbj erscheinen:

Eine großartige Liebeserklärung ans Leben

»Das bleibt unser Geheimnis«, sagte Matt, der Bruder von Annas bester Freundin Frankie, als er und Anna sich ineinander verliebten. Doch dann stirbt Matt bei einem Autounfall, und zu Annas unendlicher Trauer und dem Verlust kommt noch das Geheimnis ihrer ersten Liebe, das Matt mit ins Grab genommen hat. Ein Jahr später fährt Anna mit Frankies Familie in den Sommerurlaub nach Kalifornien. Dort sollen sie beide, so Frankies erklärtes Ziel, endlich einmal wieder Spaß haben und eine richtige Sommerromanze erleben. Von Annas Angst, sich auf etwas Neues einzulassen und darüber womöglich Matt zu vergessen, weiß Frankie ebenso wenig wie von den Gefühlen, die Matt und Anna füreinander hegten. Doch dann trifft Anna Sam, und völlig unerwartet verliebt sie sich tatsächlich …


Buchdetails:
Originaltitel: Twenty Boy Summer
Aus dem Amerikanischen von Bernadette Ott
Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, 352 Seiten
ca. € 16,99 [D] | € 17,50 [A] | CHF 29,90
ISBN: 978-3-570-13749-9



Quelle: RandomHouse

Kommentare  

#1 wowJulia 2011-04-15 21:10
Dieses Buch ist echt der Hammer! Es beschreibt perfekt die, für aussenstehende Menschen, unbegreifliche Sehnsucht nach einem geliebten Menschen, nach seinem Seelenverwandte n. Auch den Neuanfang ohne das Alte ganz zu vergessen wird perfekt beschrieben! Ich liebe es! Kann es nur weiter empfehlen.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren