Frohe Weihnachten und ein schönes neues Jahr!

Liebe LeserInnen,

Literatopia blickt einmal mehr auf ein produktives Jahr zurück. Wir freuen uns darüber, euch in den vergangenen Monaten 461 Rezensionen, interessante Interviews und unzählige Neuerscheinungen präsentiert zu haben und möchten uns ganz herzlich bei unseren Partnerverlagen, Interviewpartnern, Gastrezensenten, Partnerseiten und vor allem bei unseren regelmäßigen Besuchern bedanken, die unsere Erfolge erst möglich machten!

Auch in den kommenden zwölf Monaten werden wir euch gerne wieder mit aktuellen Neuerscheinungen, News aus der Literatur Welt, ausführlichen Rezensionen und natürlich auch lesenswerten Interviews versorgen. In diesem Sinn wünscht euch unser Team ...

... ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

"Es knirscht unter deinen Füßen, du musst über eine dicke Schneedecke stapfen. Es ist Weihnachten und ein wenig bedrückt denkst du, dass du heute zum letzten Mal über den Weihnachtsmarkt gehen und das Türchen des Adventkalenders öffnen wirst. Noch einmal wärmst du dich am Ofen des Maronimannes, gehst an den Ständen, welche die besten Bücher empfehlen vorbei und atmest noch einmal tief den Duft der frischgebackenen Plätzchen ein ..."

Weihnachtliche und herzliche Grüße von Eurem,

Literatopia-Team


(Bildquelle: christbaeume-schmidt.at)