Athalem - jetzt gehts los!

Liebe LeserInnen,

ab heute könnt ihr eure Beiträge zu unserem Schreibwettbewerb einsenden! Von nun an habt ihr genau zwei Monate Zeit dazu - Einsendeschluss ist am 15.04.2009.

Eure Geschichten könnt ihr uns per Mail schicken, einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder direkt an Athalem-Moderatorin Sternchen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Die Athalemmoderatoren Sternchen und Drakir werden die Geschichten nach Einsendeschluss in unserem Forum zur Bewertung bereitstellen. Einen Monat lang können dann alle die Geschichten bewerten - der Gewinner bekommt ein signiertes Exemplar von Daniela Knors "Nachtreiter".

Und denkt an den Athalem-Ehrenpreis: Das Werk mit dem am wertvollsten ausgearbeiteten Hintergrund wird auserwählt, ein Teil des Athalem-Lexikons und damit der historischen, spielbezogenen Hintergründe zu sein.

Wir hoffen auf viele Beiträge! Gestaltet die Welt Athalem aktiv mit! :)

Viele Grüße von Eurem

LiteratopiaTeam