Die Stadt (Andreas Brandhorst)

Im März 2011 wird Die Stadt von Andreas Brandhorst bei Heyne erscheinen:

Zwischen Himmel und Hölle – der neue Andreas Brandhorst

Nach einem Unfall ist es für Benjamin Harthman, eines der Opfer, schon zu spät: Er ist tot. Doch dann wacht Harthman wieder auf, mitten in einer seltsamen Stadt, einer Stadt voller verstorbener Menschen. Ist es das Paradies oder gar die Hölle? Benjamin Harthman macht sich auf die gefahrvolle Suche nach dem Geheimnis dieses seltsamen Ortes …


Rezension zu "Die Stadt"

Rezension zu "Kinder der Ewigkeit"

Interview mit Andreas Brandhorst

Über den Autor:
Andreas Brandhorst, 1956 in Norddeutschland geboren, schrieb bereits in jungen Jahren phantastische Erzählungen für deutsche Verlage. Aufsehen erregte er mit der aus 6 Bänden bestehenden Kantaki-Saga (die Diamant-Trilogie: "Diamant", "Der Metamorph" und "Der Zeitkrieg", und die Graken-Trilogie: "Feuervögel", "Feuerstürme" und "Feuerträume") und dem 2009 erschienenen Mystery-Thriller "Äon", der zu einem großen Publikumserfolg wurde. "Die Stadt" ist sein zweiter großer Mystery-Roman. Andreas Brandhorst lebt als freier Autor in Norditalien.
Bibliographie

Buchdetails:
Paperback, Broschur, 592 Seiten
ca. € 14,00 [D] | € 14,40 [A] | CHF 24,90
ISBN: 978-3-453-52764-5


Quelle: RandomHouse