Interview-Vorschau: Joachim Masannek

Liebe LeserInnen,

für Januar 2011 plant Literatopia ein Interview mit Joachim Masannek.

Bekannt wurde der deutsche Kinderbuchautor durch seine Buchreihe "Die wilden Fußballkerle" und deren fünf Verfilmungen. Mit uns wird er plaudern über seine Ideen, Lieblingscharaktere, Wünsche für das Jahr 2011 und natürlich über seine neue Reihe "Honky Tonk Pirates", die im April 2011 mit einem dritten Band weiter fortgesetzt und wohl bald darauf in 3D verfilmt wird.


Auch du hast eine Frage an Joachim Masannek?
– Dann sende sie bis 15. Januar an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Viele Grüße von Eurem,

LiteratopiaTeam