Kann denn Lüge Sünde sein? (Mina Wolf)

Im Dezember 2010 ist Kann denn Lüge Sünde sein? von Mina Wolf bei Piper erschienen:

Der Teufel trägt Prada – manchmal aber auch Putzeimer!

Vicky ist durchs Studium gerasselt und steht nun ohne Geld da. Ein Job muss her, und zwar schnell. Sie bekommt eine Stelle als Putzfrau in der Redaktion eines legendären Modemagazins. Tja, hier hätte sie gerne nach ihrem Studium als Redakteurin angefangen. Doch wer sagt, dass man seine Träume nicht auch leben soll? Vicky beginnt, heimlich Texte in den Computern der Redakteurinnen zu hinterlassen. Schon bald gilt sie als geniales Phantom der Redaktion und bekommt sogar eine eigene Kolumne. Die Frage ist nur: Wann fliegt alles auf?


Über die Autorin:
Mina Wolf ist gebürtige Münchnerin, hat nach dem Abitur Kommunikationsdesign studiert und als Jungredakteurin bei einem Frauenmagazin gearbeitet. Inzwischen lebt sie mit ihren zwei Hunden, einem Pfau und einigen Hühnern auf einem kleinen Hof bei Immenstadt, schreibt Bücher und malt.

Buchdetails:
Kartoniert, 256 Seiten
€ 8,95 [D], € 9,20 [A], sFr 14,50
ISBN: 978-3-49225-930-9



Quelle: Piper

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren