Heldenklingen (Joe Abercrombie)

Im August 2011 wird Heldenklingen von Joe Abercrombie bei Heyne erscheinen:

Es herrscht Krieg. In einem unbedeutenden Tal entscheidet sich das Schicksal der Nordlande, und drei Männer kämpfen sich durch eine dreitägige, blutige Schlacht: Bremer dan Gorst, in Ungnade gefallener Leibwächter des Königs der Union, Prinz Calder, machtbesessen und feige, sowie Curnden Craw, einer der letzten ehrlichen Barbaren. Drei Männer mit dunklen Seiten, drei noch finsterere Tage voller Blut und Tod, und eines steht von Beginn an fest: Helden gibt es schon lange nicht mehr …

Über den Autor

Joe Abercrombie lebt in London, wo er als freischaffender Drehbuchautor arbeitet. Seine Fantasy-Trilogie, bestehend aus "Kriegsklingen", "Feuerklingen" und "Königsklingen" fand unzählige Fans. "Heldenklingen" wird sein fünfter Roman.

Details zum Buch:

Aus dem Englischen von Kirsten Borchardt
DEUTSCHE ERSTAUSGABE
Paperback, Broschur, 800 Seiten, 13,5 x 20,6 cm
ISBN: 978-3-453-52523-8
ca. € 16,00 [D] | € 16,50 [A]

(Quelle: Heyne)

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren