Nacht unter Tag (Val McDermid)

Coverbild zu Nacht unter TagAm 14. März 2009 erscheint bei  Droemer Belletristik der neue Roman von Val McDermid: "Nacht unter Tag"!

"Ungelöste Fälle sind ihre Spezialität, doch dieser führt DI Karen Pirie an ihre Grenzen: Ein Mann wird als vermisst gemeldet – nach über zwanzig Jahren. Karens Ermittlungen im schottischen Glenrothes stoßen auf eine Mauer des Schweigens. Ähnlich ergeht es einer Journalistin, die ehrgeizig über eine fast vergessene Entführung recherchiert. Bald landet auch dieser alte Fall auf Karens Schreibtisch – zusammen mit einem neuen Mord ..."

"Dunkle Familiengeheimnisse, Habgier, Verrat, Hochmut, unerfüllte Liebe - und Mord"

"Atmosphärisch dicht wie Ein Ort für die Ewigkeit: Der neue psychologische Thriller von Schottlands Top-Autorin Val McDermid"

Hier gehts zur LESEPROBE!

Zur Autorin: Val McDermid wurde 1955 in Kirkcaldy im schottischen Fife geboren und wuchst dort in einer Bergarbeiterfamilie auf. Nach dem Englischstudium in Oxford war sie lange Zeit Journalistin bei namenhaften Zeitungen, bevor ihr Mitte der neunziger Jahre der Durchbruch als Schriftstellerin gelang. Heute gilt sie als eine der versiertesten Autorinnen im Spannungsgenre. Ihre Kriminalromane und Thriller sind weltweit in mehr als 25 Sprachen übersetzt.

Infos zum Buch:

Droemer Belletristik
Original: A Darker Domain
Aus dem Englischen von Doris Styron
ca. 560 Seiten, Hardcover mit Schutzumschlag
ISBN: 9783426198445
19,95 EUR (D), 20,50 EUR (A), Sfr. 34,90

Mehr von Val McDermid bei Droemer Knaur!


(Quelle: Droemer Knaur)