Neuer Menüpunkt: Neuerscheinungen

Liebe LeserInnen,

da es mit den ganzen Neuerscheinungen in den News langsam unübersichtlich wurde, haben wir uns entschlossen, alle Neuerscheinungen unter einem gesonderten Menüpunkt zu sammeln. Ähnlich wie bei den Rezensionen gibt es Unterpunkte, die Neuerscheinungen werden dabei nach Quartalen sortiert. So ist es einfacher, nach aktuellen Büchern zu suchen!

Die aktuellsten 4 Quartale werden wir in Zukunft unter dem Menüpunkt führen, alle älteren Quartale werden archiviert (Quartal 4/09 fügen wir später hinzu). So bleibt der Bereich aktuell.

Unsere Redakteure werden vornehmlich aus den Genres Neuerscheinungen vorstellen, die sie auch rezensieren. Wir stellen alles vor, was uns interessant erscheint und ersparen euch die Suche auf Verlagsseiten. Natürlich findet ihr zu jeder Neuerscheinung auch die passenden Links zum Verlag, um euch mehr Infos zu beschaffen!

Wir hoffen, dass euch der neue Menüpunkt gefällt und auch kräftig Gebrauch davon gemacht wird!

Euer

LiteratopiaTeam