Die Legenden der Albae - Gerechter Zorn (Markus Heitz)

Im April 2009 wird "Die Legenden der Albae - Gerechter Zorn" von Fantasyautor Markus Heitz erscheinen!

"Alle »Zwerge«-Fans kennen die Albae als dunkle, unerbittliche Krieger. Doch nun erfahren wir endlich ihre ganze Geschichte: Dsôn Faïmon, das Reich der Albae plant einen Feldzug gegen alte Feinde. Die Albae Caphalor und Sinthoras sollen einen mächtigen Dämon auf ihre Seite ziehen, um die Schlagkraft des Heers noch zu verstärken. Doch die beiden Krieger könnten unterschiedlicher nicht sein: Während Caphalor lediglich die Grenzen des Reichs verteidigen möchte, giert der ehrgeizige Sinthoras nach mehr. Er ist darauf aus, das gesamte Geborgene Land endgültig zu unterwerfen … Nach dem Millionenerfolg der »Zwerge« bricht eine neue Epoche an – das Zeitalter der Albae."

Rezension zu "Die Legenden der Albae"

Hier gehts zum Interview mit Markus Heitz!

Infos zum Buch:

608 Seiten
Klappenbroschur
€ 15,00 [D], € 15,50 [A], sFr 27,40
ISBN: 9783492701549

Der Autor: Markus Heitz, geboren 1971, gehört seit den sensationellen Romanen um die «Zwerge« und seinen »Ulldart-Zyklus« zu den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Autoren. Er gewann bereits sechsmal den Deutschen Phantastik-Preis, dreifach allein im Jahr 2007 u.a. für seinen Roman »Die Mächte des Feuers« - ein einzigartiger Erfolg. Wenn Markus Heitz nicht schreibt, erfindet er köstliche Backrezepte.


Weiteres zum Autor und seinen Büchern: www.mahet.de und www.ulldart.de


(Quelle: Piper)