Gewinner "Schweigt still die Nacht"

Liebe LeserInnen,

unsere Glücksfee war wieder einmal fleißig und hat die Gewinner unseres "Schweigt still die Nacht"-Gewinnspiels gezogen. In den nächsten Tagen dürfen folgende Teilnehmer ihr Exemplar in Empfang nehmen:

Bernd aus Böblingen, Ilona aus Ueckermünde, Markus aus Friesenheim, Bianca aus Tirschenreuth, Thomas aus Siegburg

Wir gratulieren herzlich und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit dem Buch - vielleicht möchte der eine oder andere ja an unserem Lesekreis im Forum teilnehmen.

Für alle, die kein Glück hatten, steht seit einigen Tagen unser neues Gewinnspiel für weitere Versuche zur Verfügung: Drei signierte Exemplare von "Ich hab die Unschuld kotzen sehen 3" winken euch. Teilnahmebedingungen und natürlich die Gewinnspielfrage findet ihr hier.

Viele Grüße,
euer Literatopia-Team

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren