Bestseller mit Biss (NicolaI Bardola)

Alles über die „Twilight“-Weltbestseller-Reihe von Stephenie Meyer

Stephenie Meyers Vampirsaga begeistert vor allem Teenager und ihre Mütter. Die vielfältigen, von philosophischer Nachdenklichkeit bis zu ekstatischer Verehrung reichenden Zeugnisse der Fans sind repräsentativ in diesem Buch enthalten.

Die Schülerin Isabella Swan und der Vampir Edward Cullen – eines der bekanntesten Liebespaare der Welt.

- Erscheinungstermin: Februar 2009

Über den Autor
Nicola Bardola, geboren 1959 in Zürich, arbeitet nach Stationen als Redakteur und Verlagslektor seit 1999 als freier Journalist und Übersetzer. Seit 1985 verfolgt er engagiert die Entwicklung des Kinder- und Jugendbuchmarktes und setzt sich auch für die Leseförderung ein. Seine Kontakte innerhalb der Branche, sein Know-How und sein Überblick über den gesamten Kinder- und Jugendbuchmarkt sind einzigartig.
 

Quelle: Randomhouse