Gegen das Sommerlicht (Melissa Marr)

Mit "Gegen das Sommerlicht" feiert Melissa Marr ihr phantastisches Romandebüt. Das Buch wird im Mai 2009 bei Piper erscheinen:

"Von klein auf kann Ash Elfen sehen, menschengroß, unheimlich, manchmal zudringlich – von klein auf hält sie diese Gabe aber geheim. Einer der Elfen, Keenan, beginnt ihr zu folgen, wohin auch immer sie geht. Wann immer er in Ashs Nähe ist, spürt sie Sommerlicht auf der Haut und riecht den Duft wilder Blumen. Doch da ist auch dieses Gefühl von Bedrohung. Ash und ihr Vertrauter Seth entdecken eine Welt voller seltsamer Regeln und Gefahren, und bald erkennt Ash, dass nicht nur ihre Zukunft mit Seth auf dem Spiel steht ..."

»Ein erstaunliches Debüt, leise ironisch, mit filmreifen Dialogen.« Espace

Infos zum Buch:

Aus dem Englischen von Birgit Schmitz
352 Seiten, Kartoniert
€ 8,95 [D], € 9,20 [A], Sfr 16,90
ISBN: 9783492253307

Zur Autorin: Melissa Marr hat Literatur studiert und unterrichtet an verschiedenen Colleges sowie online. Das hält sie aber nicht davon ab, in seltsamen Bars zu arbeiten, ständig auf Reisen zu sein und gleichzeitig über das nächste Tattoo nachzudenken. Im Moment lebt sie mit ihrem Mann wahrscheinlich in Virginia. Nach »Gegen das Sommerlicht« erschien auf Deutsch »Gegen das Dunkel der Nacht«.

Weiteres zur Autorin: www.melissa-marr.com


(Quelle: Piper Fantasy)