Matthias Reim (Januar - Februar)

Von Januar bis Februar wird Matthias Reim seine Biographie Verdammt, ich leb noch signieren:

»VERDAMMT, ICH LEB NOCH« ist mehr als eine der üblichen Autobiographien: Es ist die Geschichte eines Mannes, der alle Höhen und Tiefen eines Künstlerlebens durchgemacht hat, und der in einer authentischen, oft selbstironischen Form über seinen Weg und seine Irrwege berichtet. Das Buch handelt von Triumphen und Erniedrigungen, rauschenden Erfolgen und deprimierenden Niederlagen, von Glück und Enttäuschungen – privat und beruflich.

Signierstunden in Deutschland:

31.01. 17:00 Uhr - Galeria Kaufhof
Alexanderplatz 9 - 10178 Berlin

03.02. 17:00 Uhr - Mayersche Buchhandlung
Neumarkt 2 - 50667 Köln

09.02. 18:00 Uhr - Thalia Buchhandlung
Ballindamm 40 - 20095 Hamburg

10.02. 17:00 Uhr - Kaufhof
Centroallee 106 - 46047 Oberhausen

18.02. 17:00 Uhr - Hugendubel
Riem Arcaden - Willi-Brandt-Platz 5 - 81829 München


(Quelle: Random House)