Die Stunde der Zikaden (Felicitas Mayall)

Im März 2011 wird Die Stunde der Zikaden von Felicitas Mayall bei rororo erscheinen:

Nicht einmal beim ersten gemeinsamen Urlaub an der toskanischen Küste haben Laura Gottberg und ihr italienischer Freund Angelo Guerrini Zeit füreinander. Denn als Laura beim Baden im Meer auf eine Leiche stößt, ist es mit der Idylle schon wieder vorbei. Guerrini will mit dem Vorfall nichts zu tun haben, schließlich ist er nicht zum Arbeiten hier. Doch als der Tote auf mysteriöse Weise verschwindet, können die beiden die Ange-legenheit nicht mehr ignorieren. Bei ihren Ermittlungen stoßen sie auf einen alten Bekannten …

Über die Autorin

Bevor Felicitas Mayall sich ganz der Schriftstellerei widmete, arbeitete sie als Journalistin bei der „Süddeutschen Zeitung“. Wenn sie nicht gerade in Italien für ihre Geschichten recherchiert oder mit ihrem Ehemann Paul durch dessen australische Heimat wandert, ist sie in ihrem Haus in der Nähe von München anzutreffen. Nachtgefieder ist der siebte Band in der erfolgreichen Krimiserie um die Münchner Kommissarin Laura Gottberg.

Details zum Buch:

Taschenbuch, 400 S.
8,99 €
978-3-499-24808-5


(Quelle: rororo)