Rezensionen im Februar - Rückblick (2009)

Liebe LeserInnen,

auch im Februar hat sich unser Team bemüht, unsere Rezensionssammlung zu erweitern. Und endlich, endlich gibt es auch die Aufteilung nach Genres! Weil nun aber schwerer ersichtlich ist, welche Rezensionen neu sind, wollen wir euch am Ende jedes Monats eine kleine Zusammenfassung der interessantesten, neuen Rezensionen bieten:


Darkstar von fantasy-news.com beteiligt sich neuerdings an unserer Rezensionssammlung. Von ihm sind vor allem phantastische Rezensionen zu erwarten, siehe Flamme und Harfe und Faunblut.

Lucia hat sich auch im Februar wieder der Belletristik angenommen, unter anderem hat sie die Bücher Die Kinder von Wien und Wintereis vorgestellt. Wer es lieber spannend mag, sollte sich den Krimi Doch die Sünde ist scharlachrot anschauen!

Jessica hat sich der Realität gestellt und einen Blick in Seelenficker geworfen, der Autobiographie der ehemals drogenabhändigen Natascha. Und schließlich hat Jessica zusammen mit Dirk Bernemann die Unschuld kotzen sehen ... wer zuschauen mag, sollte sich mit Fragen am Interview mit Dirk Bernemann beteiligen!

Angelika blieb im Februar der Fantasy treu und rezensierte Kriegsklingen - passend dazu plant sie für März ein Interview mit Joe Abercrombie!

Auch Anna hat sich in phantastischen Welten wiedergefunden und stand im Februar Im Zeichen der Weide. Zuvor vernahm sie allerdings noch Das Echo von Minette Walters.

Judith hat sich im Februar den lang ersehnten sechsten und leider letzten Band der Kamikaze Diebin Jeanne besorgt und die neue Perfect Edition als Ganzes bewertet. Skurril-düster wurde es hingegen mit dem News-York-Times-Besteller Succubus Blues!


Das war natürlich nicht alles, aber ein kleiner, feiner Einblick. Wie gehabt sind die Rezensionen in den einzelnen Genres nach Aktualität sortiert, die neuesten findet Ihr immer oben! Auch ein täglicher Blick in den Scroller auf der Startseite lohnt sich.

Liebe Grüße von Eurem

LiteratopiaTeam