Ich hab die Unschuld kotzen sehen 3: Gewinnspielerinnerung, Rezensions- und Interviewankündigung

Liebe LeserInnen,

morgen wird endlich der langersehnte dritte Teil von Dirk Bernemanns Ich hab die Unschuld kotzen sehen in Buchform erscheinen.

Grund genug für uns, euch nochmals auf unser Gewinnspiel hinzuweisen, bei dem ihr eines von drei signierten Exemplaren gewinnen könnt.

Weiterhin haben wir das Buch natürlich bereits für euch gelesen und werden pünktlich zum Erscheinen des Buches unsere Rezension online stellen - und der Autor hat uns ein weiteres Interview zugesagt. Dieses wird voraussichtlich zum Ende des Gewinnspiels am 25. Februar vorliegen. Bis dahin könnt ihr euch noch mal an unserem ersten Interview mit Dirk Bernemann erfreuen.

Einen ruhigen Sonntag wünscht euch
euer Literatopia-Team