Bewahrer des Chaos (Waldimir Wassiljew)

Im April 2009 erscheint bei Piper Fantasy der russische Roman "Bewahrer des Chaos" von Wladimir Wassiljew bei Piper Fantasy:

"Der neue Roman aus der »Wächter«-Welt: Seit Jahrhunderten schützen die Wächter des Tages und der Nacht die Grenze zwischen unserer Welt und der Anderswelt. Sie sorgen dafür, dass der Große Vertrag, den die Gegner einst schlossen, eingehalten wird. In St. Petersburg aber respektieren dunkle Andere, sogenannte Wilde, die alten Abkommen nicht länger. Der Tagwächter Arik soll die Ordnung in der Stadt wiederherstellen. Doch die Wilden fügen den Wächtern verheerende Verluste zu. In der Schlacht entdeckt Arik unter den Gegnern seine Geliebte. Er muss sie auf seine Seite ziehen, oder die Stadt ist dem Untergang geweiht."

Wladimir Wassiljew ist der Co-Autor von Sergej Lukianenkos Wächter des Tages!

Infos zum Buch:

Aus dem Russischen von Christiane Pöhlmann
592 Seiten, Klappenbroschur
€ 13,00 [D], € 13,40 [A], sFr 23,90
ISBN: 9783492701778

Außerdem kürzlich erschienen: Die Ritter der vierzig Inseln von Sergej Lukianenko!


(Quelle: Piper Fantasy)