Mord zum Aperitivo (Margherita Oggero)

Im August 2009 erscheint bei Piper der Kriminalroman "Mord zum Aperitivo" von Margherita Oggero!

"Als Camilla Baudino mitten in Turin von einem Unbekannten bedroht wird, der ihre Handtasche fordert, ahnt die Lehrerin noch nichts von der Macht des Zufalls. Wenig später ist die Handtasche zwar gerettet, Camilla jedoch in einen gefährlichen Kriminalfall und ein außereheliches Abenteuer verstrickt. Schuld an beidem ist Commissario Gaetano Berardi. Den belastet neben seinen privaten Gefühlen für die verheiratete Camilla beruflich ein grausamer Doppelmord. Er muss herausfinden, wer eine Prostituierte und kurz darauf einen jungen Mann auf brutale Weise ums Leben gebracht hat. Doch es ist Camilla, die, ohne es zu bemerken, dem Mörder immer näher kommt. Am Ende erkennt sie die furchtbare Wahrheit – und muss sich fragen, ob es nicht manchmal besser ist, diese für sich zu behalten."

Infos zum Buch:

Aus dem Italienischen von Christiane von Bechtolsheim
288 Seiten, Klappenbroschur
€ 12,00 [D], € 12,40 [A], Sfr 22,90
ISBN: 9783492271615

Zur Autorin: Margherita Oggero wurde in Turin geboren, wo sie auch heute noch lebt. Sie ist pensionierte Lehrerin und überaus beliebte Romanautorin. »Espresso mit Todesfolge«, ihr vorheriger Krimi um die ungewöhnliche Zufallsdetektivin Camilla Baudino, schaffte es bis an die Spitze der italienischen Bestsellerliste und war auch in Deutschland ein großer Erfolg.


(Quelle: Piper Original)