Gesa Schwartz (März 2011)

Auch dieses Jahr werden Fans von Gesa Schwartz um und auf der Leipziger Buchmesse Gelegenheit haben, die Autorin zu sehen. Sie wird ihren neuen Roman "Grim - Das Erbe des Lichts" vorstellen:

"Ein Jahr ist vergangen, seit Grim und Mia den mächtigen Seraphin besiegten, doch nun wird die Welt erneut von Unheil bedroht. Seit einigen Wochen wird die Oberwelt von Paris von grausamen Morden erschüttert, die offensichtlich ein Anderwesen verübt hat. Mia wird von rätselhaften Schattenalben angegriffen und hat eine Vision von ihrem verstorbenen Bruder Jakob. Gemeinsam machen Grim und Mia sich auf, um die Geschehnisse zu ergründen. Bald schon finden sie heraus, dass die Ereignisse nur eine Vorwarnung für etwas weitaus Schrecklicheres sind. Eine uralte Macht wartet darauf, entfesselt zu werden und das Antlitz der Welt für immer zu verändern ..."

Rezension zu "Grim - Das Siegel des Feuers"

Interview mit Gesa Schwartz (März 2010)

Gesa Schwartz in Leipzig 2010

Termine:

19. März: Signierstunde
Ort: XtraX Shop Leipzig, Brühl 10-12, 04109 Leipzig
Zeit: 11:00-12:00 Uhr

20. März: Lesung
Ort: Buchmesse Leipzig, Fantasy Leseinsel, Halle 2
Zeit: 11:30-12:00 Uhr


(Quelle: Gesa Schwartz)