Das große Literatopia-Weihnachtsgewinnspiel 2021

Liebe Leser*innen,

die ersten Plätzchen sind gebacken, das erste Türchen des Adventskalenders wurde geöffnet und wir freuen uns, Euch auch in diesem Jahr unser traditionelles Weihnachtsgewinnspiel präsentieren zu dürfen. Wir verlosen wieder individuelle Buchpakete mit 5 Büchern, wobei ihr unter zwanzig tollen Titeln auswählen könnt (viel Phantastik, aber auch ein paar Krimis/Thriller). Damit Eure Wunschpakete nicht in der weihnachtlichen Paketflut untergehen, läuft das Gewinnspiel auch in diesem Jahr etwas länger. Ihr habt bis Ende Dezember Zeit, uns Eure Wunschzettel zu schicken und vielleicht beginnt Euer neues Jahr mit Eurem Wunschpaket. 

Folgende Bücher könnt Ihr auf Euren Wunschzettel schreiben: 

Romane

Ace in Space” von Judith und Christian Vogt (signiert)

Anarchie Déco“ von J. C. Vogt

Crow Kingdom” von Tino Falke (signiert)

Das Haus in der Half Moon Street” von Alex Reeve

Das Labor“ von Alec Martens

Das Mädchen und der Winterkönig“ von Katherine Arden

Das Mühlenreich“ von Fabienne Siegmund

Das schwarze Herz des Winters – Unholy“ von Emily A. Duncan

Der Koloss aus dem Orbit“  von Jaqueline Montemurri

Die dunklen Pfade der Magie“ von A. K. Larkwood

Die Erbin des Windes“ von Lucinda Flynn

Die Traumdiebe“ von Cherie Dimaline

Erde 0“ von Micaiah Johnson

Fremde Heimat“ von Petra E. Jörns

Humbug über Xenosol” von Tino Falke (sginiert)

Inspector Swanson und das Geheimnis der zwei Gräber" von Robert C. Marley

Kant und der sechste Winter“ von Marcel Häußler

Kondorkinder – Das Spiegelbuch und die verlorenen Geschichten” von Sabrina Železný

inspector swanson und das geheimnis der zwei graeberSecret Souls” von Kira Borcher (signiert)

Teufelsnacht“ von Michelle Paver

Wir bedanken uns herzlich bei allen Autor*innen und Verlagen, die dieses Gewinnspiel möglich gemacht haben!

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen? Ganz einfach:

Schickt uns Euren Wunschzettel!

Darauf müsst Ihr mindestens fünf Bücher angeben, gerne aber auch mehr oder alle, falls Ihr Euch überraschen lassen wollt. In diesem Fall entscheidet die Losfee, welche fünf Bücher Ihr in Euer Weihnachtspaket bekommt.

Sendet unserer Weihnachtsfee Eure Buchwünsche bis zum 31.12.2021 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost. Am besten schreibt ihr eure Adresse gleich mit dazu. Wenn nicht, beeinträchtig das die Gewinnchancen natürlich nicht, allerdings müsst ihr uns im Falle des Gewinns innerhalb von drei Wochen eure Adresse mitteilen, sonst verlosen wir die Bücher an jemand anderen. Eingesendete Adressdaten (E-Mail und Postanschrift) werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und in keinem Fall an Dritte weitergegeben. Alle Teilnehmermails werden nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Achja: jede Mailadresse wird nur 1 mal gezählt, sowie auch Postadressen mit gleichem Empfängernamen ...

Viel Glück und frohe Weihnachten wünscht

Euer

LiteratopiaTeam