Gewinnspiel

Gewinnspiel: "Das Erbe der Elfenmagierin"

Liebe Leser*innen,

bei unserem neuen Gewinnspiel haben wir einen besonderen Fantasy-Leckerbissen für Euch: Im September erscheint mit "Das Erbe der Elfenmagierin" der erste Band der "Chroniken von Beskadur" von James A. Sullivan - und bei uns habt Ihr die Chance, eines von drei Exemplaren zu gewinnen: 

Ardoas trägt die Seele und die Erinnerungen der legendären Magierin Naromee in sich – und damit eine schwere Bestimmung: Nur er soll in der Lage sein, seinem Volk die vor langer Zeit gestohlene Seelenmagie zurückzubringen. Helfen soll ihm ein mysteriöses Orakel, das jedoch spurlos verschwunden scheint – und mächtige Feinde sind ihm auf den Fersen. Zahlreiche Gefahren lauern auf dem Weg zum Felsentempel von Beskadur, wo sich Ardoasʼ Schicksal entscheidet.

Interview mit James A. Sullivan (2019)

Rezension zu "Die Elfen"

Rezension zu "Die Stadt der Symbionten"

Und hier kommt unsere Gewinnfrage:

"Wie heißt die legendäre Magierin?"

Sendet uns die richtige Antwort bis zum 10.10.2021 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Die Gewinner werden unter allen Einsendungen ausgelost. Am besten schreibt ihr eure Adresse gleich mit dazu. Wenn nicht, beeinträchtig das die Gewinnchancen natürlich nicht, allerdings müsst ihr uns im Falle des Gewinns innerhalb von drei Wochen eure Adresse mitteilen, sonst verlosen wir das Buch an jemand anderen. Eingesendete Adressdaten (E-Mail und Postanschrift) werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und in keinem Fall an Dritte weitergegeben. Alle Teilnehmermails werden nach Ablauf des Gewinnspiels gelöscht. Achja: jede Mailadresse wird nur 1 mal gezählt, sowie auch Postadressen mit gleichem Empfängernamen ...

Viel Spaß beim Raten wünscht

Euer

LiteratopiaTeam