Gilde der Jäger - Engelsseele (Nalini Singh)

Im März 2015 wird "Gilde der Jäger - Engelsseele" von Nalini Singh erscheinen:

"Menschen und Erzengel leiden immer noch unter den Nachwirkungen der großen Schlacht. Die Jägerin Ashwini und der Vampir Janvier sollen in einem rätselhaften Mordfall ermitteln. Alles deutet darauf hin, dass die Unsterbliche Lijuan die Tat begangen haben könnte."

Rezension zu "Gilde der Jäger - Engelskuss"

Rezension zu "Leopardenblut"

Buchdetails:

Originaltitel: Guild Hunter 07
Paperback, Klappbroschur
500 Seiten, 9,99 EUR
ISBN: 978-3802595523

Zur Autorin: Nalini Singh wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und ist in Neuseeland aufgewachsen. Nach verschiedenen Tätigkeiten, unter anderem als Rechtsanwältin und Englischlehrerin, begann sie 2003 eine Karriere als Liebesromanautorin. Mit ihrer Gestaltwandlerserie und der Gilde der Jäger feiert sie international große Erfolge.


(Quelle: Egmont Lyx)

Zauber Band 3 (Jean Dufaux und José Luis Munuera)

Im Dezember 2014 wird der dritte Band von "Zauber" von Jean Dufaux und José Luis Munuera erscheinen:

"Mit Zauber bescheren uns José Luis Munuera und der belgische Comicautor Jean Dufaux ein fantastisches Märchen zwischen den Welten von Tim Burton und Walt Disney! Ein Netzhaut-verwöhnendes Spiel von Licht und Farben, in dem die Guten nicht immer gut und die Bösen nicht immer böse sein müssen. Eine großartige Saga, die Abenteuer und Humor, Magie und Liebe und Ehrgeiz und Leidenschaft in sich verbindet."

Rezension zu "Zauber" (Band 1)

Buchdetails:

Originaltitel:  Sortileges
Originalverlag: Dargaud
Hardcover, gebunden
64 Seiten, 15,00 EUR
ISBN: 978-3-7704-3767-2


(Quelle: Egmont)

Programm: 100% Liebe (Kayoru)

Kürzlich ist mit "Programm: 100% Liebe" der erste Reihenauftakt von Kayoru erschienen:

"Mariko lebt mit ihrem kleinen Bruder allein, während ihr Vater auf Forschungsreise ist. Zwar schickt er regelmäßig Geld, doch um über die Runden zu kommen, muss Mariko mehrere Nebenjobs gleichzeitig bewältigen. Eines Abends findet sie auf dem Heimweg am Straßenrand einen bewusstlosen Jungen, der plötzlich wieder zum Leben erwacht, als sie ihn am Nacken berührt! Denn der Junge Cota ist ein Androide. Und da ihn Mariko quasi neu gestartet hat, ist sie von nun an seine »Mistress«, die er vor allem Unheil der Welt beschützen will. Deshalb zieht Cota nicht nur bei ihr ein, sondern wird auch ihr neuer Klassenkamerad. Und das wirbelt Marikos Leben gehörig durcheinander ...!"

Rezension zu "Verrückt nach Erdbeere"

Rezension zu "Blutige Liebe"

Rezension zu "Eine reizende Braut"

Buchdetails:

Taschenbuch, ab 15 Jahren
192 Seiten, 6,50 EUR
ISBN: 978-3-8420-1090-1


(Quelle: Tokyopop)

Steampunk Akte Deutschland (Hrsg. Grit Richter)

steampunk akte deutschlandKürzlich ist die Anthologie "Steampunk Akte Deutschland", herausgegeben von Grit Richter, erschienen:

"Deutschland – Geografisches Herz Europas, Land der Dichter und Denker, Hochburg des Erfindergeistes. In einer retro-futuristischen Welt wurden die Weichen der Geschichte neu gestellt und zwischen Dampfmaschinen und Zeppelinen entsteht ein neues Deutschland, voller biotechnischer Errungenschaften, wundersamer Automaten und High-Tech-Waffen. Doch auch die dunklen Wesen aus Sagen und Legenden sind lange keine Fantasiegestalten mehr, sondern der Realität näher, als es sich die kühnsten Literaten je hätten vorstellen können. Angetrieben von Kupfer, Dampf und Blut greifen die Zahnräder des Lebens ineinander und bewegen die Maschinerie der Geschichte."

Rezension zu "Steampunk 1851"

Buchdetails:

Cover: Grit Richter
Seitenzahl: 224
Preis: 12,80 Euro
ISBN: 978-3945045008


(Quelle: Art Skript Phantastik)

Die Farbe des Windes (Jae Ah und Kwang-Mook Lim)

Mitte September 2014 wird "Die Farbe des Windes" von Jae Ah und Kwang-Mook Lim erscheinen:

"Der Selbstmord seiner Freundin schockiert Junseok zutiefst.

So glücklich, wie sie waren, kann er sich nicht erklären, was sie zu diesem Schritt verleitet haben könnte. Seine Suche nach der Antwort führt ihn nach Hokkaido, wo ein Mädchen leben soll, das der Verstorbenen mehr als nur ähnelt ..."

Buchdetails:

Taschenbuch
empfohlen ab 15 Jahren
Genre: Drama
192 Seiten, 14,00 EUR
ISBN: 978-3-8420-0870-0


(Quelle: Tokyopop)