Es ist: 21-01-2018, 11:51
Es ist: 21-01-2018, 11:51 Hallo, Gast! (Registrieren)


Jack Rabbit Slim
Beitrag #1 |

Jack Rabbit Slim
Hallo zusammen im Jack Rabbit Slim,

es gibt hier zwar keinen Twist Contest, aber man kann sich durch meine Beiträge tänzeln.

Na wenn das mal kein Wortspiel war Icon_igitt

Was gibt es zu meiner Person zu sagen, die euch interessieren könnte? Wahrscheinlich nichts, aber ich erzähl euch trotzdem was.

ich bin durch und durch ein kreativer Mensch.Früher hat sich das hauptsächlich zeichnerisch geäußert, aber das hat nie für was anständiges gereicht. Ich spiele auch Gitarre, aber das reicht nicht besonders weit.
Seit ich 15 bin lese ich viel. Mit Herr der Ringe habe ich angefangen, denn damals kam der Film rausMrgreen

schreiben versuche ich seit ca. 1 1/2 Jahren und inzwischen ist es zumindest lesbar. denk ich zumindest. ich liebe schwarzen Humor, Satiren und Parodien, was ich gern einfließen lasse. Besonders in meine Fantasygeschichten wie Luziel.

Gleichzeitig bin von an der dunklen Seite des Menschen fasziniert. das verleitet mich wiederum etwas zu schreiben wie "der Sadist".

Aber meistens schreibe ich gern humorvolle Sachen, es muss nicht immer fantastisch sein. auch der Alltag hat es mir angetan.

Langweilig? ja, mein Leben ist nicht soo spannend. Dann viel Spaß beim Lesen.


****
Fantasy:

Utgard (Prolog)

Kurzbeschreibung:
Blitze zucken vom Himmel und schlagen in Midgard ein. Donner grollt und lässt die Menschen ängstlich zusammenfahren. Denn Thor, der Gott des Donners, sitzt auf seinem Thron in Asgard und dürstet nach Blut. Doch er wird sich erheben und herabsteigen vom Götterberg. Sein Ziel ist Utgard, das Land der Riesen und Zwerge und seine Rache wird fürchterlich sein.


Luziel Kapitel 1 (director's cut)
Luziel Kapitel 1 (alt)
Luziel Kapitel 2
Luziel Kapitel 3+4


Kurzbeschreibung:
Luziel und Eretel, zwei Engel im Auftrag des Herrn, auf der Suche nach einer Prophezeiung, die die Übergriffe von Dämonen auf Menschen erklärt. Während die himmlischen Geschöpfe den Hüter aller Schriften der ganzen Welt aufsuchen, ist die Prophezeiung im vollen Gange.
Das Schicksal liegt in den Händen von Mortimer Potten, der damit nichts zu tun haben möchte.


Horror:
Efeu
Gesichtsverlust
der Sadist
Das Gesicht des Einen wahren


Humor
Futurecop
Der kleine Sherlock ... (Teil 1)

Der kleine Sherlock ... (Teil 2)
Tod lächle!

Emotionen
der Verlust



Gemeinsame Geschichten:
Unter den 7 Armen des Gesetzes
[/align]

Sonstiges:
Neu: Seelenruhig
Jack


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme