Es ist: 18-10-2017, 08:33
Es ist: 18-10-2017, 08:33 Hallo, Gast! (Registrieren)


FRUST-Topic
Beitrag #1.521 |

RE: FRUST-Topic
Wir haben ja schon einen Captcha-Code ... das sind wahrscheinlich auch keine Bots, sondern irgendwelche Fließband-Kommentierer aus Fernost, die den Spam verbreiten.

Jetzt ist die Kommentarfunktion erstmal umgestellt.

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.522 |

RE: FRUST-Topic
Uff, bei uns im Laden hats am Donnerstag gebrannt, konnte mit der Hilfe von zwei Kunden den Brand löschen, aber durfte den ganzen Abend in der Notaufnahme verbringen (Verdacht auf Rauchgasintox), inklusive EKG, Röntgenbild etc. ... immerhin haben sie mich dann wieder heimgelassen. Und das nur, weils quasi ein "Arbeitsunfall" war, wobei die mir auch so nahegelegt haben, dass sie mich gern ins Krankenhaus mitnehmen würden und durchchecken lassen *seufz* ...

Achja, es war Brandstiftung - was für Idioten es doch gibt -_- ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.523 |

RE: FRUST-Topic
(02-09-2017, 22:56)Zack schrieb: Achja, es war Brandstiftung - was für Idioten es doch gibt -_- ...

Was?! Warum sollte jemand euren Laden anzünden, gibts einen möglichen Grund außer "Vandalismus im Suff"?


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.524 |

RE: FRUST-Topic
Keine Ahnung, warum Icon_nosmile

Den oder die wird man wohl auch niemals finden, denke ich *seufz* ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.525 |

RE: FRUST-Topic
War noch nie so nah dran, in den Alkoholismus zu schlittern. Österreich, du erfüllst jedes Klischee der Herde der willenlosen Schafe, die das Beil ihres Schlächters mit den eigenen Zähnen wetzen.

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme