Es ist: 22-02-2018, 11:48
Es ist: 22-02-2018, 11:48 Hallo, Gast! (Registrieren)


FRUST-Topic
Beitrag #1.541 |

RE: FRUST-Topic
Addi wo kann man deinen Roman lesen?

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.542 |

RE: FRUST-Topic
Habe gerade das Gefühl, dass sich für jeden hier die Welt weitergedreht hat, nur für mich nicht ... (Ja, Ich weiß, stimmt so nicht, aber es fühlt sich so an) ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.543 |

RE: FRUST-Topic
#nö wahl, ich mag nicht mehr Icon_nosmile

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.544 |

RE: FRUST-Topic
Hallo Zack, Jan, Jero und Persephone,


danke für Eure aufbauenden Worte. Nch 12 Jahren mit Michelle und Theresa sidn die beiden "Teil" meiner Familie. Da trifft mich negative Kritik sicherlich einen Nerv. Icon_wink
Ich bin zur Zeit wohl einfach dünnhäutig, da es beruflich nicht so gut läuft. *seufz*
Manchmal wünsche ich mich zurück in die Studienzeit - geht euch das auch so?
@ Zack: Das Gefühl kenne ich, vor allem, wenn alle Kinder kriegen oder / und heiraten.

Liebe Grüße
Nicole

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.545 |

RE: FRUST-Topic
@Addi, immerhin bist du mutig genug, das richtig zu veröffentlichen. Die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschst du auch. Da sind ja heutzutage schon viele überfordert  Icon_igitt

Ich habe jetzt mal die Reitpeitsche aus dem Spind genommen und abgestaubt. Der Nächste, der kritisiert, kriegt damit eins übergebraten  Mrgreen

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.546 |

RE: FRUST-Topic
Ich verstehe das, Adsartha. Aber das ist nun mal das Risiko, deine Protas in die große Welt hinauszuschicken, wo sie sich sowohl Lob als auch Kritik verdienen können. Sieh es als Anreiz (falls die Kritik für dich nachvollziehbar ist), es in Zukunft besser zu machen und erfreue dich derweil an den positiven Stimmen. Icon_smile

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.547 |

RE: FRUST-Topic
Man kann nicht jeden glücklich machen, sonst wären wir alle Nutella  Icon_smile. Mit Lob und Kritik muss man als Profi einfach leben können, das ist nun mal Tatsache. Du wirst immer jemanden finden, der etwas auszusetzen hat.

Aber ich habe auch ganz viel positive Kritik gelesen und dass hoffentlich mehr von der Autorin kommt.

Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern

(Friedrich Nitzsche)



Werkeverzeichnis

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #1.548 |

RE: FRUST-Topic
Auf der Arbeit wurde die nächste Eskalationsstufe erreicht *seufz* ... inzwischen gibt es einen regelrechten Kleinkrieg bei uns und ich hab keine Idee, was ich dagegen tun könnte, weil man mit den betreffenden Personen gar nicht mehr richtig reden kann Icon_nosmile ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2018 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme