Es ist: 23-10-2017, 01:49
Es ist: 23-10-2017, 01:49 Hallo, Gast! (Registrieren)


Porter ist nicht mehr bei uns
Beitrag #1 |

Porter ist nicht mehr bei uns
Liebe Community,

ich weiß nicht wirklich, wohin mit dieser traurigen Nachricht, aber da in diesem Unterforum viel Persönliches ausgetauscht wird, ist sie hier wohl am besten aufgehoben.

Ich habe kürzlich von Porters Mailadresse eine Nachricht von seiner Frau bekommen, dass Porter verstorben ist. Sie hat mich gebeten, sein Profil zu löschen, was ich inzwischen getan habe.

Seine Beiträge und Themen belasse ich erst einmal im Forum, solange ich nichts anderes höre. Ich fände es schön, ihn in dieser Form bei uns zu behalten.

Viele Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Porter ist nicht mehr bei uns
Eine traurige Nachricht. Icon_nosmile

Ich fände es auch schön, wenn Porters alte Beiträge erhalten blieben. Aber wahrscheinlich sollten wir seine Frau einmal anschreiben und spezifisch danach fragen.

Liebe Grüße
WW

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2017 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme