Es ist: 23-04-2021, 14:34
Es ist: 23-04-2021, 14:34 Hallo, Gast! (Registrieren)


Also, ich...
Beitrag #1 |

Also, ich...
Ich hab null ahnung, was ich da schreiben soll... hmmm... Meine hobbys sind (logisch) in erster linie lesen (vor allem fantasy und liebesromane), dann spiel ich noch gern (und ich glaub auch gut) volleyball und tischtennis (allerdings net soo gut). ich schreib auch gern geschichten und mails an meine BF jenni! dann geh ich noch seehr oft ins kino und schau natürlich gerne filme (auch vor allem fantasy und liebesfilme und komödien). ich hör auch gern musik, vor allem pop und rock und was grad so in den charts ist und im radio läuft. ich mag lena (landrut) total gerne, schon allein ihre komische art find ich irgendwie toll, und pink und naja, eigentlich mag ich von vielen (pop/rock)sängern lieder, aber nur ein paar.
ich will mal autorin werden, aber wenn das nix wird, werd ich wohl jornalistin
ICH LIIIIIEBE TWILIGHT!!!!!!!!!!!!!! und Harry Potter find ich auch cool!!!!!!!!!
und gutaussehende boys Mrgreen
das wars, glaub ich. will noch jemand was über mein aussehen wissen? na gut: hellbraune bis dunkelblonde haare, dunkelbraune augen, gebräunt, klein (LEIDER!!!), schlank (aber ich ess ne MENGE!!!!!).
also dann, tschaui!Icon_cool

Ein Wort, ein Buch, ein Autor sind nichts als einzelne Wassertropfen.
Alle zusammen ergeben den Strom, der alles hinwegreisst und den keine Kraft zurückfliessen lassen kann.
(Adalbert de Chamisso)
Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Also, ich...
Hallo Taxey!

Na, dann wünsch ich dir mal ein herzliches Willkommen im Forum! Ein bisschen hast du dich ja schon umgeschaut und ich hoffe du hast dich schon gut eingelebt.
Unsere Fantasy-Ecke ist ja recht groß, da wirst du sicherlich das ein oder andere zum reinschmökern finden. Aber wenn du nach "Liebe" (Icon_wink) suchst, schau doch mal in den Emotionen vorbei.
Ansonsten: Viel Spaß im Forum! Icon_smile Bei Fragen steht dir gerne das Team (alle grünen, türkisen und roten) zu Verfügung, aber wir haben auch viele nette "normale" User hier.

Grüße vom Wanderer

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Also, ich...
ein herzliches Willkommen auch von mir,
ganz besonders in der Emotionen-Ecke - yeah, endlich Zuwachs! Mrgreen

alles Wesentliche hat der Wanderer schon gesagt, daher:
Fühl dich wohl, leb dich ein und hab Spaß!

Lieben Gruß,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Also, ich...
Also, danke für die auskunft!
Dann mal ab in die emotions-ecke!!!!Icon_cuinlove

Ein Wort, ein Buch, ein Autor sind nichts als einzelne Wassertropfen.
Alle zusammen ergeben den Strom, der alles hinwegreisst und den keine Kraft zurückfliessen lassen kann.
(Adalbert de Chamisso)
Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Also, ich...
Hallo taxey!

(02-08-2010, 16:55)taxey schrieb: tischtennis
Im Verein? Wenn ja, welchem?

Zitat:ICH LIIIIIEBE TWILIGHT!!!!!!!!!!!!!!
Willkommen, Bella-and-Edward-Hype *grins* Icon_wink
Ich mag ja auch Belle und Edwarz Mrgreen *weghusch*

Zitat:hellbraune bis dunkelblonde haare, dunkelbraune augen, gebräunt, klein (LEIDER!!!), schlank (aber ich ess ne MENGE!!!!!).
Also, bis auf das Hellbraun und das "gebräunt" - hallo Zwilling! Wave

Viel Spaß und leb dich ein - und misch die Emotionenecke mit viel Herzschmerz auf! Write

Lieben Willkommensgruß,
Trinity (of Chaos)

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Also, ich...
Hallo Taxey,
Uuuunnnd HERZLICH WILLKOMMEN!!!!!
Wow unglaublich wie viel wir gemeinsam haben!
Ich lese auch Fantasy und Liebesromane leidenschaftlich gerne...Icon_cuinlove
Und bin auch ein Twilight-Fan...habe alle Bücher von Twilight und Harry Potter gelesen...
Ich find es super, dass es hier so viele Menschen gibt, die meine gleichen Interssen teilen!!!
Mrgreen
Rock höre ich auch meistens und gehe auch oft ins Kino...
Na ja...ich schreibe auch gerade an einem FantasyromanSmiley_emoticons_blush
Sogar der Prolog ist komplet aber ich traue mich noch nicht ihn ins Skriptorium zu stellen...
Es freut mich außerordentlich, dass du hierher gefunden hast Icon_smile und hoffe, dass du dich gut hier zurechtfinden wirst!
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du dich hier total wohl fühlen und noch weitere nette Leute kennenlernern wirst...
Viel Spaß hier...
Ich muss jetzt los Kommentare schreiben...Write
Ganz liebe Grüße,
Sunriseflower*

Denn der Verstand irrt, das Gefühl nie!
(Robert Schuhmann)

Gig jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden!
(Mark Twain)

Icon_bussi

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Also, ich...
Willkommen, Willkommen! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Also, ich...
Hi 'Trinity of Chaos' oder soll ich sagen Zwilling(?)!Icon_cool
Zitat:Im Verein? Wenn ja, welchem?
nö, nur so zum spaß! hab eine tischtennisplatte daheim.
ich werd versuchen, die emotions-ecke mal mit neuen tränen zu füllen!Smiley_frownIcon_smile
ebenfalls viel spaß!
taxey
Hallo Sunriseflower!
wenn wir viel gemeinsam haben, können wir uns ja gut lange unterhalten, äh beschreiben.
Zitat:Ich find es super, dass es hier so viele Menschen gibt, die meine gleichen Interssen teilen!!!
ich auch! ich hab übrigens alle twilightbücher und harry potter mehrmals gelesen, gerade les ich zum, keine ahnung, vielleicht 5. mal harry potter 7!

Zitat:IIch bin mir aber ziemlich sicher, dass du dich hier total wohl fühlen und noch weitere nette Leute kennenlernern wirst...
da bin ich auch sicher! dich habe ich ja schon kennengelerntIcon_wink.
ich würde dir dazu raten, dein Buch ins Skriptorium zu stellen! NUR MUT!Pro
Ich wette, es ist ein supergutes buch und es wird sehr vielen leuten gefallen!!!!!!! ich werde es auf alle fälle lesen!Read (JUHU, ein neues buch!)
um was gehts denn?
danke nochmal, du bist echt nett!Icon_cuinloveIcon_lol
ganz viele gute grüße!
taxey

Ein Wort, ein Buch, ein Autor sind nichts als einzelne Wassertropfen.
Alle zusammen ergeben den Strom, der alles hinwegreisst und den keine Kraft zurückfliessen lassen kann.
(Adalbert de Chamisso)
Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Also, ich...
Hallo taxey,

herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile
Es ist schön zu sehen, wenn neue Leute her finden und ich freu mich, dass die Emotionsecke Zuwachs bekommt (und die Fantasy-Rubrik natürlich auch).
Was schreibst du denn eigentlich so, wenn du schreibst? Eher Romane oder Kurzgeschichten oder auch Gedichte?

Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Spaß beim Einleben. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Also, ich...
Liebe Grüße,
Lady
[/quote]
Hallo 'Lady'!
danke!
Zitat:Was schreibst du denn eigentlich so, wenn du schreibst? Eher Romane oder Kurzgeschichten oder auch Gedichte?
Eigentlich schreibe ich nur ganze Bücher, aber jetzt werde ich wohl anfangen, auch Kurzgeschichten zu kreieren! Bei Gedichten bin ich mir nicht sicher, ich glaube, das kann ich nicht so gut!
Viele Grüße
taxeyMrgreen

Ein Wort, ein Buch, ein Autor sind nichts als einzelne Wassertropfen.
Alle zusammen ergeben den Strom, der alles hinwegreisst und den keine Kraft zurückfliessen lassen kann.
(Adalbert de Chamisso)
Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme