Es ist: 17-01-2021, 20:07
Es ist: 17-01-2021, 20:07 Hallo, Gast! (Registrieren)


Kummer-Postkasten
Beitrag #91 |

RE: Kummer-Postkasten
(27-01-2011, 11:47)Adsartha schrieb: Hiermit gebe ich eine offizielle Vermisstenmeldung für Lillys Grünfingerkarte heraus.
Smiley_frown

Ooooh ... hab ich doch eine bekommen?! Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum ich ausgeschlossen werde. Icon_nosmile
Leider hat sie mich nicht erreicht. Na warte, Deutsche Post. Icon_aufsmaul Icon_rolleyes

Danke, Grünfinger, that you doch have thought of me. Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #92 |

RE: Kummer-Postkasten
Zitat:Ooooh ... hab ich doch eine bekommen?! Und ich hab mich die ganze Zeit gefragt, warum ich ausgeschlossen werde. Icon_nosmile
Leider hat sie mich nicht erreicht. Na warte, Deutsche Post. Icon_aufsmaul Icon_rolleyes

Danke, Grünfinger, that you doch have thought of me. Icon_smile

Naja, es wurden ja eh nicht alle bedacht.
Aber deine Karte beinhaltete die zweite Strophe zu dem Gedicht, das bei Sternchen begann, und einen Code für Angels Karte. Losungswort "Liebe", wie ich gerade nachgeschlagen habe.
Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, was darauf abgebildet war, aber es war bestimmt etwas Niedliches. Icon_wink

LG
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #93 |

RE: Kummer-Postkasten
Hab eine Karte bekommen! Sogar mit einem ganz tollen, tollen Lesezeichen. Davon werd ich ein Foto machen und dann einstellen. Mach ich nach dem Urlaub, bitteschön, dann hab ich die Zeit, jetzt sind alle Gedanken und alle Kabel zur Handy-Übertragung nicht in Reichweite! (Ein Link zu YouTube war auch dabei, ein sehr dolle - muahahahaha) Icon_smile

Dankeschön schon mal jetzt!

Icon_jump

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #94 |

RE: Kummer-Postkasten
Möchte kurz anmerken, auch eine sehr unterhaltsame Karte mit Video-Link erhalten zu haben. Werde ich die Tage einstellen, sobald das Tippen nicht mehr so schwer fällt nach einer Woche Abstinenz ;o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #95 |

RE: Kummer-Postkasten
* Federlehrling ist gerade nicht zu Hause, noch zwei Wochen nicht.
Wenn also jemand eine Karte vermissen sollte (rein prophylaktisch vorgewarnt) - die ist bestimmt nicht abhanden gekommen Icon_wink

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #96 |

RE: Kummer-Postkasten
Ich will ja nicht jammern, noch ist die PKA ja auch nicht wirklich zuende, aber ich hätte mich auch über Post gefreut =(

Geschreibselerinnerungshilfe
--- öffne die tür dem nein // sollen die vögel doch fliegen ---
--- Le Clézio ---


When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy.’ They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.
- John Lennon -

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #97 |

RE: Kummer-Postkasten
@Jadeaugen:
wie, ist noch keine bei Dir angekommen?


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #98 |

RE: Kummer-Postkasten
Bin sicher, die kommt noch, die Poscht! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #99 |

RE: Kummer-Postkasten
Jade, du stehst nicht auf der gemeinsamen Liste die rumgeschickt wurde. Liegts daran? Oder hast du deine Adresse bewusst nicht auf die gemeinsame Liste stellen lassen. Daran könnte es dann liegen Icon_smile

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #100 |

RE: Kummer-Postkasten
...nuja, wer immer sagt 'ich war das nicht!', der kriegt vielleicht auch keine, wer weiß?!...


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme