Literatopia
Nina stellt sich vor - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Schwarzes Brett (https://www.literatopia.de/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Vorstellungen (https://www.literatopia.de/forum/forum-41.html)
+--- Thema: Nina stellt sich vor (/thread-125.html)

Seiten: 1 2

Nina stellt sich vor - Nina - 13-02-2008

Ich bin eben erst neu reingeschneit, ich war zwar im Literaturportal kein Topposter, war aber halbwegs regelmäßig dort anzutreffen und dabei werde ich es auch hier belassen.

Ich lebe in Wien und bin Studentin der Biologie. (Ich habe noch einen Wohnsitz in Linz.) In meiner Freizeit pflege ich zahlreiche internationale Brieffreundschaften, schaue Filme/Serien und nutze das Internet. Ich bin ein Fan der phantastischen Genres, vor allem der Science-Fiction.
Meine inzwischen zeitaufwendigste Freizeitaktivität ist das Schreiben und das "Drumherum" (also Ausschreibungen suchen, lektorieren, Kontakte zu Gleichgesinnten pflegen, ab und an auch eine Lesung ...). Ich veröffentliche inzwischen - so denke ich - schon fast regelmäßig in Anthologien.

Wer mehr über mich wissen will, kann sich gerne auf meiner Homepage oder in meinem Blog informieren oder einfach an dieser Stelle fragen!

RE: Nina stellt sich vor - Amber - 13-02-2008

Hallo Nina,

ein herzliches Willkommen von mir. Da du auch gerne Filme/Serien siehst, hoffe ich das du vielleicht ein bissl in unserer Medienecke dich austoben kannst.

lg

RE: Nina stellt sich vor - HolyKnight - 13-02-2008

Hallöchen Nina,

ja, kurz nochmal: Schön, dass du wieder an Bord bist! Icon_smile Wann kommt denn dein Einweihungsposting in der Autorenbühne? Icon_wink

RE: Nina stellt sich vor - Nina - 13-02-2008

@Amber: Danke für die freundliche Begrüßung! Ja, mal schauen ...

@David: Habe ich doch schon längst! *fg* Und wirklich mit was Aktuellem, also ich glaube, das tue ich Euch allen hier nicht an, dass jede Anthologie noch mal hier drüben vorstelle ...