Literatopia
Ein Gruß in die Runde - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Schwarzes Brett (https://www.literatopia.de/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Vorstellungen (https://www.literatopia.de/forum/forum-41.html)
+--- Thema: Ein Gruß in die Runde (/thread-4508.html)

Seiten: 1 2


Ein Gruß in die Runde - Zeitgeist - 19-02-2010

Moin, moin! (Nein, ich bin kein Nordlicht. Icon_wink)

Ich bin vor einer Weile beim Surfen über diese Seite und den "Winterwettbewerb" gestolpert. Der hat mich dazu inspiriert, meiner Welt ein neues Kapitel hinzu zu fügen. Da ich dann aber doch nicht als völlig Seitenfremder einen Beitrag einsenden wollte, habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden. Zumal ich beim Stöbern im Forum ein paar sehr nette Geschichten gesehen habe. Ich möchte hier noch nicht allzuviel über mein Hauptprojekt verraten, da dies Informationen preisgeben würde, die in meinem Wettbewerbsbeitrag stecken. Später stehe ich sehr gerne für alle Fragen zur Verfügung, aber ich möchte den ersten Eindruck und das Ergebnis nicht verfälschen.


RE: Ein Gruß in die Runde - Echo - 19-02-2010

Ich begrüße dich gleich mal als erste Icon_smile

Erstmal herzlich Willkommen. *Blumen überreich *
Ich darf doch Fragen in welchen Genre du schreibst oder?
Und was mach noch interessiert würde, was machst du in deiner Freizeit?
Als was Arbeitest du?
Was hörst du gerne für Musik?
Und wenn du nicht aus dem Norden kommst, von wo dann? Icon_wink

Und das sollte für den Anfang reichen^^.
Leb dich gut ein.
lg Echo


RE: Ein Gruß in die Runde - Ryuga - 19-02-2010

Dann mach ich mal als zweites weiter.
Von Neuling zu Neuling - Herzlich Willkommen. Icon_smile
Blumen habe ich zwar keine dabei, aber ich sage einfach mal so, ich hab Echo beim sammeln geholfen. :> *hust*
Ich hoffe du lebst dich hier gut bin gespannt auf dein Projekt. Icon_wink

so far,
Ryuga.


RE: Ein Gruß in die Runde - Der Weltenwanderer - 19-02-2010

Hallo Zeitgeist!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Freut mich sehr, dass der Wettbewerb dich dazu gebracht, hier im Forum einzusteigen. Wir werden dann ja bald was von dir lesen dürfen, vielleicht auch ein paar Kommentare unter anderen Geschichten. Icon_wink

Wenn du Fragen (oder Kritik) hast kannst du dich immer an die Jungs und Mädels in Türkis, Grün und Rot wenden. (Dafür sind wir da) Ansonsten haben wir hier auch viele hilfsbereite "normale" User.
Wünsche viel Spaß und angenehmen Aufenthalt!

Gruß vom Wanderer


RE: Ein Gruß in die Runde - Echo - 19-02-2010

Zitat:Blumen habe ich zwar keine dabei, aber ich sage einfach mal so, ich hab Echo beim sammeln geholfen. :> *hust*
* Ryuga deck* Ja Ryuga hat mir geholfen.

Zitat:Und wenn du nicht aus dem Norden kommst, von wo dann?
Noch etwas tiefer aus dem Westen.
Och, wie fies!Smiley_frownIcon_lol
Ich lasse ausnahmsweise diese Antwort durch gehen. Icon_wink

lg Echo


RE: Ein Gruß in die Runde - AngelOfShadow - 19-02-2010

Auch von mir ein herzliches Willkommen und ein dickes Lob für deinen Nick.
Ich hab mal ein Gedicht gelesen, in dem es um den Zeitgeist ging. Muss mal sehen, ob ich das wiederfinde, das hat mich sehr beeindruckt.

Viel Spaß bei uns, fühl dich wohl,
lieben Gruß,
Angel :o)


RE: Ein Gruß in die Runde - Trinity of Chaos - 20-02-2010

Hallo und herzlich Willkommen, Zeitgeist!

*statt blumen schenk konfetti werf*
Ich freue mich, dass unsere Geschichten und der Wettbewerb dich zur Mitarbeit im Forum aktiviert haben! In der Fantasyecke werden wir uns sicher über den Weg tippseln, ich bin schon sehr gespannt auf deine Beiträge - Geschichten wie Kommentare Icon_smile

Viel Spaß, lebe dich gut ein und schau dich gerne überall um!

Lieben Gruß von
Trinity (of Chaos)


... *hust*, die man auch Trinity oder einfach Trin nennen darf Icon_smile


RE: Ein Gruß in die Runde - LadydesBlauenMondes - 20-02-2010

Hallo Zeitgeist,

herzlich willkommen hier bei uns. Schön, dass dich der Wettbewerb hergeführt hast, ich hoffe du wirst dich auch danach noch bei uns sehen lassen.

Ich wünsch dir noch viel Spaß beim einlesen im Forum.

Liebe Grüße,
Lady


RE: Ein Gruß in die Runde - Echo - 20-02-2010

@ Zeitgeist
Zitat:Das war doch ein klarer Hinweis. "Tief im Westen" ist natürlich Bochum (-> Grönemeyer) und noch tiefer im Westen liegt das Bergische Land.
^^ Ich wollte nur einen Ortsnamen haben. Hat doch geklappt. Icon_fies Icon_wink
lg Echo


RE: Ein Gruß in die Runde - Sternchen - 23-02-2010

Hallo Zeitgeist,

ich wünsch dir viel Spaß und Freude bei uns. Möge die Zeit durch deine Finger fließen, während deine Worte in Literatopia in den Himmel sprießen. ;o)

Grüße von der muffligen Dichtlaus,
Sternchen