Literatopia
180 Grad - Verkehrte Kurzkrimis - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Bibliothek (https://www.literatopia.de/forum/forum-24.html)
+--- Forum: Autorenbühne (https://www.literatopia.de/forum/forum-25.html)
+--- Thema: 180 Grad - Verkehrte Kurzkrimis (/thread-4994.html)



180 Grad - Verkehrte Kurzkrimis - rainer - 03-07-2010

[Bild: cover.jpg]

Ich darf euch meinen neuen Kurzgeschichtenband ans hoffentlich noch schlagende Herz legen: "180°: Verdrehte Kurzkrimis" lautet der Titel. Die Prämisse: Kurzkrimis, die jeweils mit einem speziellen Twist enden. Bereits das Vorwort enthält einen ganz besonderen Clou, der natürlich nicht verraten wird.

Neugierig? Dann besucht die eigens hierfür eingerichtete Website, auf der ihr eine Leseprobe ablegen könnt. Ich freue mich darauf, euch als neue Leser begrüßen zu dürfen!
Euer Rainer.