Literatopia
Neues Mitglied! - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Schwarzes Brett (https://www.literatopia.de/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Vorstellungen (https://www.literatopia.de/forum/forum-41.html)
+--- Thema: Neues Mitglied! (/thread-5007.html)

Seiten: 1 2 3


Neues Mitglied! - Sunriseflower* - 06-07-2010

Hallo Leute,
Ich bin so froh einen Ort gefunden zu haben wo es Leute gibt, die so gerne lesen wie ich.
Wie ihr daraus entnehmen könnt, bin ich neu hier!Icon_wink
Deshalb fällt es mir ein wenig schwer mich hier zurecht zu finden.Icon_nosmile
Ich werde mich bemühen euch so viele Kommentare wie möglich zu geben und euch beim Schreiben zu helfen.
Eigentlich schreibe ich auch für mein Leben gern, aber ich liebe es anderen zu helfen, wenn sie nicht weiter kommen.
Verliert nie die Lust am Schreiben!!!
Ich würde mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte mich hier einzufinden.
Wenn ihr etwas von mir wissen wollt, einfach nur fragen.
Außerdem kenne ich mich im Bereich Fantasy sehr gut aus.
Smiley_emoticons_blush
Na ja also man sieht sich...
LG,
Sunriseflower*


RE: Neues Mitglied! - Zack - 06-07-2010

Hallo Sunriseflower!

Herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile ... falls du Fragen bezüglich dem Forum hast, darfst du dich jederzeit gerne an die Mods oder mich wenden. Dann solltest du dich auch sehr bald gut zurechtfinden! Und ich bin sicher, die anderen User helfen auch gerne Icon_wink ...

Über Kommentare freuen sich hier sicher alle!

Grüße

- Zack


RE: Neues Mitglied! - Federlehrling - 06-07-2010

Hallo!
Noch einmal offiziell herzlich Willkommen (wir hatten ja schon per PN das Vergnügen). Wirst du dich denn überwinden, uns etwas von dir zu lesen zu geben?
Liebe Grüße und auf bald!
Lehrling


RE: Neues Mitglied! - KleinerWassergeist - 06-07-2010

Jo Sunriseflower*,

in letzter Zeit scheint Literatopia viele Neulinge bekommen zu haben. Nicht, dass es schlecht wär. Nein, im Gegenteil! Außerdem noch schön, dass du dich dazu entschlossen hast, auch anderen zu helfen. Icon_smile
Und: Was liest du denn gerne? Eine bestimmte Richtung oder Vorliebe?
Ansonsten noch herzlich willkommen in Literatopia, leb dich gut ein und eine angenehme Zeit wünsch ich dir hier! Icon_jump

Kleine Grüße
KleinerWassergeist Cowsleep

P.S.: Ich würde dir das Athalem empfehlen, obwohl ... man wird schnell davon süchtig. Icon_lachtotIcon_panik


RE: Neues Mitglied! - LadydesBlauenMondes - 07-07-2010

Hallo Sunriseflower,

herzlich Willkommen im Forum. Icon_smile Einen hübschen Namen hast du dir da ausgesucht, hat der eine bestimmte Bedeutung?

Was liest du denn so alles? Nur Fantasy oder auch anderes? Und wenn du schreibst, in welchen Genres bewegst du dich da?

Ich bin sicher, du wirst dich hier schnell zurechtfinden, schau dich einfach noch ein bisschen um und ich wünsch dir viel Spaß beim einleben. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady


RE: Neues Mitglied! - AngelOfShadow - 07-07-2010

Guten Morgen, Sunriseflower!

Herzlich willkommen bei uns, hoffentlich bringt dein Nick tatsächlich noch ein bisschen mehr Sonne zu Literatopia ;o)

Schau dich in Ruhe um, mit der Zeit wird alles leichter, und fühl dich wohl!

Lieben Gruß,
Angel


RE: Neues Mitglied! - Sunriseflower* - 07-07-2010

Guten Morgen alle zusammen!!!
Danke, für die freundlichen Willkommensgrüße.
Ich habe mich total gefreut.Icon_smile Jetzt fühle ich mich gleich wie zu Hause.
Also..., nein ich lese nicht nur Fantasy, aber hauptsächlich. Smiley_emoticons_blush
Eigentlich bin ich eher ein Romantikfan, aber ich lese auch Mangas, Liebesromane...
so ziemlich alles...
An Krimis habe ich mich noch nicht gewagt.
Ich bin sehr sensibel und bekomme leicht Alpträume!Icon_panik
Doch ich bin offen für Vorschläge... Meiner Freundin habe ich auch schon mal öfter zugehört, wie sie mir über den ein oder anderen Krimi erzählt hat.
Scheint ja sehr spannend zu sein.
Ja, mein Name hat eine Bedeutung:
Die Sonne ist sehr wichtig für uns. In manchen Büchern wird der Sonnenaufgang mit der Schöpfung der Erde von Gott, als Beginn von Leben bezeichnet. Ich hoffe, dass es mir gelingt euch, wenn ihr Hilfe benötigt, genau diese anzubieten und für Sonne in euren Texten zu sorgen damit sie wachsen und gedeihen.
Es hat auch ein wenig damit zu tun, dass ich die Texte von Sunrise Avenue mag.
Außerdem liebe ich Blumen!!! Icon_smile

Ich arbeite gerade an einer neuen Geschichte. (Habe schon 10 Seiten!)
Wenn ich fertig bin werde ich sie ins Skriptorium setzen.
Meine Geschichten handeln hauptsächlich über Liebe.

Na ja ich werde mich mal weiter umschauen...
Vielleicht im Athalem...Icon_rolleyes
LG,
Sunriseflower*


RE: Neues Mitglied! - Adsartha - 07-07-2010

Hallo Sunriseflower!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Du scheinst entweder sehr viel Zeit oder ein zu stark ausgeprägtes Helfersyndrom zu haben, jedem hier so freizügig deine Hilfe anzubieten. Icon_wink
Ich hätte da schon so einige Geschichte, die gerne einen Revisor hätten. *lach*
Darf man fragen, wie alt du bist, wenn dir Krimis Albträume bereiten?

LG
Adsartha


RE: Neues Mitglied! - Sunriseflower* - 07-07-2010

.....Ähmm na ja also...
Icon_confused
16


RE: Neues Mitglied! - AngelOfShadow - 07-07-2010

Alpträume durch Krimis haben doch nichts mit dem Alter zu tun, Addi. Also echt, sage mal! *g*
Ich kenne erwachsene Menschen, die durch Dark Fantasy-Charaktere ins Schaudern geraten - okay, das ist nicht schwer, wenn man sich manche Gestalten mal genauer anschaut *hustbellaedwardröchel*

So what, mach dir keine Gedanken, Sunrise, wirklich nicht. Jeder hat seine Vorlieben, obwohl du teilweise wirklich gute Bücher verpasst. Aber seit neuestem gibt es ja auch Fantasy-Bücher mit Krimi-Plot. Falls du dich an sowas trauen möchtest, schau dich doch mal hier oder hier um. Vielleicht könnte dir das gefallen und dir ein bisschen die Angst vor "normalen" Krimis nehmen :o)