Literatopia
Naira - Druckversion

+- Literatopia (https://www.literatopia.de/forum)
+-- Forum: Schwarzes Brett (https://www.literatopia.de/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Vorstellungen (https://www.literatopia.de/forum/forum-41.html)
+--- Thema: Naira (/thread-568.html)

Seiten: 1 2


Naira - Naira - 20-03-2008

Hey ihr

Hab mich gerade frisch hier angemeldet und dachte, ich stelle mich einfach mal vor Icon_smile

Also: Ich bin 17, komme aus Niedersachsen (grob gesagt Dunstkreis Lüneburg) und gehe in der Kreisstadt aufs Gymansium.
Ich weiß nicht wirklich, wie lange ich schon - willentlich, freiwillig etc. - außerschulisch Geschichten schreibe. Es gibt einige alte Sachen von mir - die Art von "Sachen", die man am besten ganz tief in einer Schublade versteckt, damit sie ja keiner wiederfindet, sollte mal wer auf die Idee kommen. Auf jeden Fall war es ein zeitaufwendiger Prozess, bis das Ganze recht salonfähig wurde Icon_wink
Ich schreibe größtenteils Kurzgeschichten, bei Längerem tu ich mich mit dem Durchhalten etwas schwer. (Etwas ist vielleicht etwas untertrieben ...) Aber ich arbeite an meiner Ausdauer.
Früher hab ich zu großen Teilen Fantasy geschrieben, einfach weil ich fand, es wäre einfacher, meine Figuren in Welten leben zu lassen, in denen ich die Gesetze so hinbiegen konnte, wie es mir am besten zupass kam. Dass auch Fantasy logisch sein muss, ging mir erst etwas später auf *hust* Mittlerweile schreibe ich weniger Fantasy als vielmehr "Alltagsgeschichten"; Alltag in dem Sinne, dass es in unserer realen Welt stattfindet.
Mit Kritik gehe ich mittlerweile besser um als noch vor einigen Jahren, auch wenn ich trotzdem noch hin und wieder dran zu knabbern habe. Ich will aber trotzdem keine Rücksicht, stampft mich in den Boden *g* Solange Kritik konstruktiv und ehrlich ist, nehm ich sie immer gern an und setze sie dann auch um. Klar bemühe ich mich auch selber, so konstruktiv und ehrlich zu sein wie ich kann.

Ich denke, mehr gibt's auch nicht zu erzählen ... Wenn noch wer fragen hat: Ich beiße nur ganz selten Icon_wink
Liebe Grüße
Naira


RE: Naira - Isola - 20-03-2008

Hallo Naira,

herzlich willkommen in Literatopia! Icon_smile

Grüße,
Isola.


RE: Naira - Zack - 20-03-2008

Hallo Naira,

herzlich Willkommen! Icon_smile

Leb dich schnell ein und fühl dich wohl hier Icon_smile ...

Grüße

- Zack


RE: Naira - Mira - 20-03-2008

Hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen, Naira! Icon_smile

Bei deinen Schubladen-Sachen dachte ich nur "dito" ^^ ... ich denke, solche "Jugendsünden" hat jeder. Ich hatte sogar welche im Internet stehen - Katastrophe :D
Und auch an Kritiken haben wohl alle hier manchmal ein wenig (ein wenig Icon_wink) zu knabbern. Dass du sie trotzdem als wichtig betrachtest und auch selbst ehrlich kritisieren willst, finde ich gut Icon_smile

So, und jetzt bin ich mal gespannt, ob du mich für meine Frage beißt:
Was tust du denn noch gern, außer schreiben?

Bin schon gespannt, was du hier so von dir lesen lassen wirst.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier! Icon_smile


Mira


RE: Naira - Naira - 20-03-2008

Hey

Vielen Dank für die liebe Begrüßung Icon_smile

@ Mira:
Nein, für solche Fragen beiß ich nicht *g* Ich lese, sehr viel und sehr gern, liebe Musik und versuch, so viel Zeit wie möglich mit Freunden zu verbringen. Nett wär's, wenn ich jetzt noch sagen könnte, dass ich total sportbegeistert bin - bin ich aber nicht, leider viel zu faul *hust* Dafür hab ich eine Passion für Geschichte und alte Sachen - nicht, dass das die Unsportlichkeit irgendwie aufwiegen würde ...

Naira


RE: Naira - Mira - 20-03-2008

Sport ... wer braucht das schon ...
*auch ein bisschen hust* Icon_wink


RE: Naira - Zack - 20-03-2008

Sport ist Mord Mrgreen ... *dämliche phrasen raushau* ...


RE: Naira - HolyKnight - 21-03-2008

Hallo Naira,

meine Güte! So viele Anmeldungen heute. Icon_smile

Herzlich Willkommen in unserem Forum! Ich hoffe, dass du dich wohl fühlen wirst.

Auch wenn Literatopia sich ja noch stark im Aufbau befindet, da wir erst letzten Februar das "Licht der Internetnetwelt" erblickt haben. Icon_wink

Aber wir geben uns Mühe!

Grüße

David


RE: Naira - Sternchen - 21-03-2008

Hallo Naira!

*drück* - schön das du nun auch da bist. Ich freu mich richtig doll ein paar von uns wieder zu finden. Leb dich ein und mach es dir gemütlich. *zwinker*
Und - her mit deinen Werken!

Liebe Grüße,
Sternchen


RE: Naira - Lilly - 21-03-2008

Hallo Naira,

wie schön, dich hier zu sehen! Ich freue mich sehr. Icon_jump

Und ich finde es gut, dass du angefangen hast zu schreiben. Das muss mal gesagt werden. *g*

Bis bald und lieben Gruß,

Lilly